Die Suche ergab 142 Treffer

von Echo-Aquila
Do 23. Mär 2017, 18:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9275

Re: Hört Alexa schlechter?

Scheint ja doch bei vielen so zu sein. Wäre schade, wenn dadurch das Ding in den Keller wandert...UPS ist ja schon (Kellerbar) und da geht es ganz gut, wenn ich an der Theke halben Meter daneben sitze.
von Echo-Aquila
Do 16. Mär 2017, 10:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 15116

Re: Telekom Entertain und TV

Oh, und ich kann Sie somit nicht von den Funktionen befreien und als eigene Multi fb nutzen¿ Mist
von Echo-Aquila
Do 16. Mär 2017, 10:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 15116

Re: Telekom Entertain und TV

Oh sehe ich gerade erst. Das ist eine gute Anleitung , die werde ich mal Stück für Stück abarbeiten. Danke dafür. Kleine Zusatzfrage: Ich habe den Hub mit der zusätzlichen einfachen Bedienung. Diese FB ist aber genau wie meine Harmony FB mit Touch belegt und kann die nicht abgeschirmt einzeln nutzen...
von Echo-Aquila
Do 16. Mär 2017, 09:49
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung: genaue Bedienung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4468

Re: Fernbedienung: genaue Bedienung?

Möchte den Thread mal hochschieben und gleich eine Frage loswerden. Die FB habe ich bei allen Geräten angemeldet. Doch sie ist immer nur mit der letzten Anmeldung aktiv , z. B. den Echo in der Küche. Nun möchte ich aber das der EchoDot im Wohnzimmer auf die FB reagiert. Das erreiche ich wiederum nur...
von Echo-Aquila
Do 16. Mär 2017, 01:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Tap auch schon für Deutschland?
Antworten: 17
Zugriffe: 12881

Echo Tap auch schon für Deutschland?

Gibt es den Echo Tap schon in Deutschland zu kaufen? In den USA ist er online bei Amazon zu haben für 129€ Kleine Version vom Echo. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Echo-Dot-und-Amazon-Tap-mit-eingebauter-Sprachassistentin-Alexa-3128513.html Oder gibt es sogar eine Lösung für den DOT mit glei...
von Echo-Aquila
Do 16. Mär 2017, 01:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9275

Re: Hört Alexa schlechter?

ist schon nervig dauernd alexa sagen zu müssen , nur weil sie nicht reagiert und das noch lauter. alltagsbetrieb eher lästig geworden. wenn ruhe ist ist ja ok.
von Echo-Aquila
Mi 15. Mär 2017, 18:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9275

Re: Hört Alexa schlechter?

Die habe ich auch. Aber dann kann ich ja gleich dass Handy nehmen. Ist eher für Party gedacht die FB, wenn es richtig laut ist.
Aber warum hört Sie schlechter?
Nach dem Software Update meine ich sogar...
Keiner ne Ahnung? Oder wie man sie empfindlicher machen kann, die kleine Alexa?
von Echo-Aquila
Mi 15. Mär 2017, 17:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9275

Hört Alexa schlechter?

Ich habe das Gefühl, das Alexa nicht mehr so gut auf den Alexa Aufruf hört. Muss, finde ich, lauter sprechen als sonst und bei Umgebungsgeräuschen auch schlechter. Beim Echo auf der Terrasse, der Echo Kopfhöhe seitlich, nicht mal bei einem halben Meter hört Sie. Draussen lauter Alexa sagen ist schon...
von Echo-Aquila
So 12. Mär 2017, 17:30
Forum: Musik
Thema: Welche Befehle gibt es beim Musikhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14845

Re: Welche Befehle gibt es beim Musikhören

Mir schon... Ich würde es gerne können und sollte eine GrundEigenschaft darstellen. Aber Alexa kann ja nicht mal vom echo dot (laufend) in die Küche auf den Echo übernehmen und dort weiterspielen. Logik wäre da, da es ja ein Account ist. Aber es ist und bleibt ein Gimmick für Musik an aus, Lampe an ...
von Echo-Aquila
So 12. Mär 2017, 12:29
Forum: Musik
Thema: Welche Befehle gibt es beim Musikhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14845

Re: Welche Befehle gibt es beim Musikhören

Also hat keiner ne Ahnung über weitere Anweisungen. Nutzt wohl keiner intensiv. Sonst wäre der Wunsch sofort da, das Alexa mit einen Befehl in einer Playlist oder Album auf Titel 8 oder 10 zb springt, wenn man das möchte. Finde aber keinen Befehl dafür. Wahrscheinlich ist nicht mal das möglich... Is...

Zur erweiterten Suche