Die Suche ergab 11 Treffer

von Edesch
Mo 6. Mär 2017, 06:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Handy als Fernbedienung
Antworten: 8
Zugriffe: 8366

Re: Handy als Fernbedienung

ja es muß auch nicht jeder nutzen - ich hatte es ja auch nur festgestellt das es geht - natürlich geht es auch ohne Alexa Ansonsten hat Alexa bei uns nur noch ein tristes Dasein - die erste Euphorie ist verflogen mit der Erkenntnis das diese Diva nicht mehr als fürs Radiohören oder Wetteransage bei ...
von Edesch
Di 28. Feb 2017, 15:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Handy als Fernbedienung
Antworten: 8
Zugriffe: 8366

Handy als Fernbedienung

Mein zweiter Erfahrungsbericht mit dem Echo Dot Da Echo Dot eine Diva ist und nicht immer alles verstehen will was man sagt habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht um mit der Diva im Musikbereich zu kommunizieren. Möglichst billig ohne viel Geld auszugeben. Mit der Alexa App geht dieses tade...
von Edesch
Di 21. Feb 2017, 11:33
Forum: News
Thema: Amazon Tap
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Re: Amazon Tap

Was ist denn Amazon Tab?
von Edesch
Di 14. Feb 2017, 04:47
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25432

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Timer geht aber eben nur auf dem Handy - echo Dot reagiert mit Reverb nicht - Reverb reagiert eben nur auf dem Handy also der Ton auch - also ist der Timer mit reverb überflüssig
von Edesch
Mo 6. Feb 2017, 10:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

Jupp, ich warte auch auf Google Home dann wird Alexa wohl als toter Proband erklärt wenn das so bleibt mit der Dose - man sieht es ja wie einfach es mit einen Handy geht. Da braucht man keine Skills und man braucht auch nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge sprechen damit Google es versteht.
von Edesch
Do 2. Feb 2017, 20:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kann keine Termine mehr im Februar vergeben
Antworten: 21
Zugriffe: 7370

Re: Kann keine Termine mehr im Februar vergeben

Also ich habe heute mehrere Termine für Februar eingegeben - geht alles und wird auch in der KALENDER app aufs Handy synchronisiert
von Edesch
Do 2. Feb 2017, 20:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geiles Internetradio
Antworten: 23
Zugriffe: 14213

Re: Geiles Internetradio

Okay Du musst dir die alexa App aus dem Playstore aufs handy laden - die Philips Anlage auf Bluetooth stellen - die Amazon alexa App starten - in der Einstellung "Geräte" (dein Name) Echo Dot online öffnen - dort in "Wireles" Bluetooth öffnen - und dann ein auf ein neues Gerät ko...
von Edesch
Mi 1. Feb 2017, 07:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geiles Internetradio
Antworten: 23
Zugriffe: 14213

Re: Geiles Internetradio

Ja, da hast recht mit Hausautomatisierung - aber das ist mir im Moment noch ein wenig zu Teuer so das ich es noch nicht ausprobieren will - außerdem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit Automatischen Heizungsreglern - allerdings gute Erfahrungen mit Funksteckdosen
von Edesch
Mi 1. Feb 2017, 06:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geiles Internetradio
Antworten: 23
Zugriffe: 14213

Geiles Internetradio

Mein Erfahrungsbericht Ich habe die Einladung für den Echo Dot am 19.01.2017 angefordert. Am 26.01.2017 bekam ich die Einladung und habe am gleichen Abend den Echo Dot bestellt. Auch nur zur Probe Prime und Amazon Musik bestellt. Am 27.01.2017 war der Echo Dot morgens da. Mein erster Eindruck war da...

Zur erweiterten Suche