Die Suche ergab 1282 Treffer

von Ben
Fr 27. Jan 2023, 08:38
Forum: Anmerkungen
Thema: Magic SEO Urls
Antworten: 2
Zugriffe: 15114

Re: Magic SEO Urls

Wir hatten gestern ein Serverupgrade, wobei es zu ein paar Problemen gekommen ist.
Der angezeigte Hinweis ist noch ein verbleibender Fehler, an dem ich bereits dran bin. Das sollte aber auch zeitnah behoben sein. ;)
von Ben
So 13. Feb 2022, 13:49
Forum: Kameras
Thema: Fire tv Stick lite mit blink und ring
Antworten: 2
Zugriffe: 4183

Re: Fire tv Stick lite mit blink und ring

 ! Nachricht von: Ben
nach Kameras (Smart Home) verschoben
von Ben
So 2. Mai 2021, 13:58
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 02.05.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 14795

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 02.05.2021

Wartungsarbeiten abgeschlossen, auch wenn nicht ganz vollständig.
Wird wohl im Laufe der nächsten Wochen noch eine Folgewartung geben.

Falls irgendwo Probleme auftreten sollten, gebt bitte Bescheid.
von Ben
Di 27. Apr 2021, 21:35
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 02.05.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 14795

Wartungsarbeiten am Sonntag, den 02.05.2021

Liebe Community-Mitglieder, am Sonntag, dem 02.05.2021, zwischen 12 und 14 Uhr , werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen. Dabei werde ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus (voraussichtlich maximal 30 Minuten) versetzen. Unter anderen werden folgende Änderungen vorgeno...
von Ben
Mo 5. Apr 2021, 11:51
Forum: Anmerkungen
Thema: Kann Beiträge nicht editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11228

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Leider bekomme ich es nicht reproduziert. Auch mit Emojis tritt der Fehler bei mir nicht auf. :thinking: Hatte das auch schon einmal beim Anbieter der Extension gepostet: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/post_edit_log_2/support/topic/194266 Ich war aber der Meinung, dass ich das Problem ...
von Ben
So 28. Mär 2021, 14:17
Forum: Anmerkungen
Thema: Kann Beiträge nicht editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11228

Re: Kann Beiträge nicht editieren

Danke für deinen Hinweis.

Kommt das bei allen deinen Beiträgen? Möglicherweise hängt es auch mit der Verwendung von z.B. Emojis zusammen.
von Ben
Fr 20. Nov 2020, 07:41
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Black Friday Woche 2020: diverse Alexa-Geräte und Co reduziert
Antworten: 1
Zugriffe: 10441

Black Friday Woche 2020: diverse Alexa-Geräte und Co reduziert

Black Friday Woche bei Amazon Heute startet die Black Friday Woche bei Amazon . Im Rahmen dessen erhaltet ihr wieder viele Alexa Geräte zum super Preis. In diesem Thema zeigen wir euch die besten Deals im Rahmen der Black Friday Woche. Amazon Echos deutlich reduziert der neue Echo (4. Generation) f...
von Ben
Di 13. Okt 2020, 07:13
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Prime Day 2020: auch dieses Jahr sind diverse Alexa-Geräte massiv reduziert
Antworten: 0
Zugriffe: 5845

Amazon Prime Day 2020: auch dieses Jahr sind diverse Alexa-Geräte massiv reduziert

Prime Day bei Amazon Heute und morgen sind die Prime Days bei Amazon . Im Rahmen dessen erhaltet ihr wieder viele Alexa Geräte zum suoer Preis. Bitte beachtet, dass die meisten Angebote ausschließlich für Prime Kunden sind. Falls ihr also noch kein Prime Kunde seid, könnt es hier 30 Tage kostenlos ...
von Ben
Sa 27. Jun 2020, 20:02
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020

Haiko hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 09:34
Die Breadcrumbs sind verschwunden
Der Fehler bei den Breadcrumbs ist behoben. Sie werden nun wieder korrekt angezeigt.
Danke noch einmal für den Hinweis. :slightly_smiling_face:
von Ben
Mo 22. Jun 2020, 21:55
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020

Danke für den Hinweis Haiko, werde ich mir am Freitag einmal genauer anschauen. :slightly_smiling_face:

Zur erweiterten Suche