Die Suche ergab 27 Treffer

von Meuwi
Fr 3. Mär 2017, 11:51
Forum: Logitech Harmony
Thema: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6817

Re: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?

Ich bin ja schon hin gegangen und habe "Lauter" so Programmiert das die Harmony gleich 3 Lautstärken lauter dreht. Aber das macht alles kein Sinn, wenn ich diese Befehl nicht mehrmals ausüben kann. Wie schon geschrieben natürlich kannst Du den Befehl mehrfach ausführen wenn Du die Session nicht sch...
von Meuwi
Do 2. Mär 2017, 13:31
Forum: Logitech Harmony
Thema: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6817

Re: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?

Mein AV Receiver wird jetzt 12 Jahre alt, da ist nichts mit Netzwerk oder ähnliches :-D Die Prozentuale Einstellung kann vom empfinden aber auch von jedem gerät zu gerät anders sein, was aber vielleicht auch nicht verkehrt ist. Ich bin ja schon hin gegangen und habe "Lauter" so Programmiert das die ...
von Meuwi
Do 2. Mär 2017, 02:07
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 22879

Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

Kann man mehrere Echos als multiroom benutzen?
von Meuwi
Di 28. Feb 2017, 12:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6817

Re: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?

Kann mir da keiner weiter helfen?
von Meuwi
Fr 24. Feb 2017, 11:42
Forum: Logitech Harmony
Thema: Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6817

Nach einer Ausgeführten Aktion, noch mal ausführen?

Ich habe meine Harmony eine Aktion "Lauter" hinzugefügt, genau so bei Yonomi auch start "Lauter". Hier wird der Verstärker im ein Punkt Lauter gestellt. Wenn die Aktion ausgeführt wurde mir aber die Lautstärke nicht ausreicht und ich noch mal auf diese Aktion drücke (egal ob durch Harmony, Yonomi od...
von Meuwi
Do 23. Feb 2017, 13:23
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 54392

Re: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern

Mit dem JBL Flip 3 Lautsprecher kannst Du ohne Probleme 2 Lautsprecher an Echo Dot anschließen. Die Lautsprecher verbinden sich nachdem Du einen mit Bluetooth gekoppelt hast wenn Du willst mit dem Lautsprechereigenen JBL Link. Bei dem JBL Flip 4 können sogar bis zu 100 Geräte gekoppelt werden. Kein...
von Meuwi
Mi 22. Feb 2017, 17:17
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 54392

Re: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern

Danke für die Antworten. Ich will nicht nur 2 Geräte in Bluetooth laufen lassen sondern mehrere. Stichwort Multiroomanlage ... da bin ich nicht drauf gekommen :-D Wie funktioniert das mit so einem Bluetooth-Splitter? Mein Echo kann auch nicht per Bluetooth übertragen was ich echt schade finde. Der E...
von Meuwi
Mo 20. Feb 2017, 21:51
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 54392

Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern

Ich würde gern mit Echo Dot mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig ansteuern jedoch funktioniert das nicht. Bluetooth Lautsprecher hab ich Bose SoundTouch 10 und Echo ... beide Geräte werden auch gefunden und gekoppelt mit Echo Dot jedoch Spielt er immer nur auf ein gerät ab und nicht gleichzei...
von Meuwi
Fr 17. Feb 2017, 22:13
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 63120

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Der Echo kann sich nicht mit Bose ST 10 verbinden, dass kann nur Echo Dot. WTF?!
von Meuwi
Sa 11. Feb 2017, 21:27
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo+Dot gleichzeitig abspielen
Antworten: 7
Zugriffe: 6087

Re: Echo+Dot gleichzeitig abspielen

grmpf78 hat geschrieben:Benutze verschiedene Aktivierungswörter.

Und nein. Nur eine Box zur Zeit.
Welche Wörter?

Zur erweiterten Suche