Die Suche ergab 16 Treffer

von oberbonze
Fr 1. Dez 2017, 21:24
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10
Antworten: 20
Zugriffe: 16784

Re: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10

Ich habe seit heute zwei der Dinger zu 6,99€ am Laufen. Von der Hue-App wurden sie sofort erkannt, und lassen sich damit auch prima schalten und steuern. Aber mit der Sprachsteuerung über Alexa klappt es nicht. Antwort von Alexa: Ich habe... nicht gefunden :neutral_face: :persevere: :confounded: In ...
von oberbonze
Mo 20. Nov 2017, 19:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Auf Camera des echo zugreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 62275

Re: Auf Camera des echo zugreifen

Hmmmmm, in meiner App auf dem Smartphone werden leider nicht alle Geräte meines Haushalts angezeigt, es fehlen zwei Echos und auch der Show :rage:

Drop-In für meinen Haushalt ist aber aktiviert ....
von oberbonze
Mo 9. Jan 2017, 16:22
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 55059

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Ich wollte grade die Anleitung bei mir mal ausprobieren.
Leider scheitere ich bereits beim zweiten Punkt: "Klickt auf Harmony Hub". Das gibt es in meiner App nicht. Es werden beim Start der App lediglich meine installierten Geräte angezeigt....
von oberbonze
Di 20. Dez 2016, 13:56
Forum: Logitech Harmony
Thema: Probleme bei Harmony App
Antworten: 27
Zugriffe: 10812

Re: Probleme bei Harmony App

grmpf78 hat geschrieben:Geht über den Workaround einer gruppe.

In alexa ne gruppe anlegen
Da kommt rein
Fernseher an
Roboter aus

Aufruf der Aktion über Gruppennamen
Es sollen aber doch beide Aktionen parallel laufen, d.h. der Roboter soll weiter saugen, wenn ich den Fernseher anschalte, und sich eben nicht ausschalten.
von oberbonze
Di 20. Dez 2016, 12:58
Forum: Logitech Harmony
Thema: Probleme bei Harmony App
Antworten: 27
Zugriffe: 10812

Re: Probleme bei Harmony App

Mal kurz dazwischen gefragt: Können mit dem Harmony Hub also nicht mehrere Aktionen parallel laufen? Beispiel: Ich starte per Alexa meinen Staubsaugerroboter ("Alexa, schalte Luigi ein") und er reinigt schön vor sich hin. Sage ich während des Saugvorgangs aber "Alexa, schalte Fernseher ein", weil ic...
von oberbonze
Mo 12. Dez 2016, 19:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163772

Re: Echo und dot SW Version

Ah cool, danke für die Info! Dann wird hier also auch schon ausgerollt. 8) Sind deine Echos alle auf dem selben Account? Hatte gelesen, dass die Updates pro Account freigegeben werden und nicht pro Gerät. Sollten deine alle auf dem selben sein, scheint es ja doch nach Geräten zu gehen. :( Nein, der...
von oberbonze
Mo 12. Dez 2016, 19:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163772

Re: Echo und dot SW Version

Mein Echo DOT hat jetzt die Version 564196920. Auf der Amazon Seite findet man nirgendswo eine Historie... Eine Liste gibt es (allerdings nur auf Amazon.com) > hier < Wie genau dort die langen Versionsnummern vom Dot reinpassen, habe ich noch nicht ganz geblickt. Habe irgendwo mal gelesen, dass die...
von oberbonze
So 27. Nov 2016, 11:27
Forum: Yonomi
Thema: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

Re: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi

Guten Morgen, so, nun ist das Problem mit dem Fernseher ja behoben. Aber nun habe ich offenbar die gleiche Konstellation mit dem Hombot: Wenn der Fernseher läuft und der Robot saugt, führt jedes Kommando an den Fernseher mit "an" oder "aus" dazu, dass der Robot stoppt! Das soll aber natürlich nicht ...
von oberbonze
Sa 26. Nov 2016, 19:32
Forum: Yonomi
Thema: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

Re: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi

So, ich habe die Einstellungen wie von dir angeregt in der Hamony-App verändert und siehe da - der Fehler ist behoben !!

Vielen Dank für deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! Echt spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!
von oberbonze
Sa 26. Nov 2016, 14:45
Forum: Yonomi
Thema: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

Re: Fernseher und LG Hombot mit Yonomi

Hm, eigentlich sind dort nur eine Start- und eine Endsequenz hinterlegt.

Wo und wie würde es in der App denn aussehen, was du meinst?

Zur erweiterten Suche