Die Suche ergab 117 Treffer

von amartin
Sa 23. Mai 2020, 20:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Echo Show - Uhr - Bildschirmschoner
Antworten: 3
Zugriffe: 11623

Re: Echo Show - Uhr - Bildschirmschoner

Hey, du könntest mal meinen Skill "Bildschirmschoner" testen. https://www.amazon.de/Alexander-Martin-Bildschirmschoner/dp/B07WSTRC66/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=bildschirmschoner&qid=1590258946&s=digital-skills&sr=1-1 Der Skill hat zum Beispiel auch eine D...
von amartin
Mi 5. Sep 2018, 21:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Fehler finden
Antworten: 2
Zugriffe: 3015

Re: Fehler finden

hast du mal in deine alexa app auf dem handy geschaut, da können auch fehlermeldungen stehen, ansonsten vermute ich, dass du irgendwelche zeichen / tags in deiner rückgabe hast, die nicht erlaubt/ungültig sind
von amartin
Fr 31. Aug 2018, 23:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Funktion ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Re: Funktion ausführen

Damit sollte es funktionieren, request arbeitet asynchron, du musst das Callback "function(error) {" abwarten und dann die Response an Alexa zurück senden. Eventuell musst Du das Timeout deiner Lambda Funktion erhöhen, je nachdem wie lange der Post Request dauert. 'Quit': function() { request.post({...
von amartin
Sa 25. Aug 2018, 21:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Suche in Wikipedia nett, aber ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Re: Suche in Wikipedia nett, aber ...

Hi Dieter,

hättest Du Lust meinen Wikipedia Skill Alpha zu testen? Er hat noch keinen wirklichen Beta Status, aktuell bin ich noch dabei die Suche zu verfeinern.

Gruß,
Alex
von amartin
Sa 7. Jul 2018, 21:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Suche: Beta-Tester
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Suche: Beta-Tester

Ich bin auf der Suche nach ein paar Beta-Testern für einen neuen Skill. Der Skill versendet über die Alexa Benachrichtigungsfunktion Wetter-Meldungen des Deutschen Wetterdienstes. Wer interesse hat bitte mit seiner Amazon E-Mail Adresse via PM melden.
von amartin
Di 22. Mai 2018, 22:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wahrheit oder Lüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Re: Wahrheit oder Lüge

Hi Seme, danke fürs Feedback! :) 1) Du meinst, Alexa liest eine Frage vor und während sie noch vorlierst, kann ich den Button drücken und habe eine 50/50 Chance die richtige Antwort zu geben? Falls Du das meinst, in einer der früheren Versionen war es so, dass man erst nach 1 Sekunde die Buttons drü...
von amartin
Sa 12. Mai 2018, 11:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wahrheit oder Lüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Wahrheit oder Lüge

Hi, seit nun knapp 12 Tagen ist mein Spiel "Wahrheit oder Lüge" im Skill Store online, das Spiel hat einen Einzel- sowie Mehrspielermodus und unterstützt auch die Echo Buttons. Ich sehe zwar, dass fleißig gespielt wird (überwiegend im Mehrspielermodus) aber das Feedback bleibt leider etwas aus. Ich ...
von amartin
Fr 16. Mär 2018, 20:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill Hausdame - Tester gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1491

Skill Hausdame - Tester gesucht

Hi, wie im Betreff zu sehen suche ich ein paar Tester für einen Skill. Die Idee entstand durch eine Facebook-Userin die nach einem Skill für Demenz erkrankte Menschen gefragt hat. Aktuell trägt der Skill den Namen "Hausdame". (ist aber noch nicht final) Für den Skill habe ich ein kleines Webinterfac...
von amartin
Mi 28. Feb 2018, 20:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Asynchron Antwort / progressive response
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Asynchron Antwort / progressive response

"weil ich die Klasse DirectiveEnvelope nicht einbinden kann", eventuell musst du ja erst Deine SDK Version (Dependency) aktualisieren? Im Enddefekt wird nur ein POST Request an einen Endpunkt gesendet, also eigentlich könntest Du es auch Plain nachbauen, die Doku wie die Progressive Responses funkti...
von amartin
Do 1. Feb 2018, 23:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Warum gibt es so wenige gute Skills?
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Warum gibt es so wenige gute Skills?

Dito, sollte auch eigentlich nur verdeutlichen, dass Amazon dabei ist Skills in Alexa zu integrieren und damit die Fragen "Alexa frag .... nach" entfallen

Zur erweiterten Suche