Die Suche ergab 478 Treffer

von AlienElement
Do 19. Apr 2018, 17:41
Forum: Sonos Play
Thema: Spotify - Verknüpfung Sonos Play 1 und Amazon Echo
Antworten: 1
Zugriffe: 8135

Re: Spotify - Verknüpfung Sonos Play 1 und Amazon Echo

Das geht schlichtweg nicht.
von AlienElement
Fr 8. Sep 2017, 06:58
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131327

Re: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

Finde den Multiroom-Modus sehr beschränkt und für mich absolut ungeeignet. Die erste Freude ist schnell verraucht, nachdem ich merkte, dass zum einen die Blutooth-Lautsprecher getrennt werden und zum anderen das Abspielen von Spotify nicht unterstützt wird. Selbst wenn ich noch Amazon Music Unlimite...
von AlienElement
Fr 8. Sep 2017, 06:55
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Entertainment: Synchronisierte Beleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 5410

Re: Synchronisierte Beleuchtung

In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass das alles z.B. nur mit bestimmten TV-Sendungen funktioniert. D.h. nur wenn man beispielsweise The Voice ansieht, werden die Lampen dementsprechend reagieren. Soweit ich verstanden habe, muss also jede Sendung, jedes Spiel etc. durch Philips einzeln ein...
von AlienElement
Fr 8. Sep 2017, 06:52
Forum: IFTTT
Thema: Ps4 mit Harmony Hub und IFFT einschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3776

Re: Ps4 mit Harmony Hub und IFFT einschalten

Ich habe im Internet einen IFFT Skill gefunden mit dem es möglich ist seine PS4 mit dem Harmony Hub und Alexa einzuschalten. Hast Du mal einen Link wo Du das gefunden hast? Würde mich selber brennend interessieren. Normalerweise kann ein Harmony Hub keine PS 4 einschalten, das geht nur mit einem PS...
von AlienElement
Mi 17. Mai 2017, 14:49
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48073

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Ich habe inzwischen mein gesamtes Sonos-Equipment verkauft, weil ich mir schon etwas veräppelt vorkomme. Und durch was hast Du das ersetzt? Andere Multiroom Systeme haben doch meines Wissens auch keine Sprachsteuerung zur Zeit. Und klanglich kann mich ein Echo nicht überzeugen, als Küchenradio viel...
von AlienElement
Mi 26. Apr 2017, 14:50
Forum: Musik
Thema: Musik auf dem Smartphone suchen und am Echo abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 62327

Re: Musik auf dem Smartphone suchen und am Echo abspielen

Gehe in die Alexa-App, dann auf Musik, dann auf deinen Echo/Dot und schon kannst du deine Musik per Smartphone raussuchen (geht definitiv bei Amazon Music, bei anderen Diensten weiß ich es nicht).
von AlienElement
Mi 26. Apr 2017, 14:49
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20517

Re: Echo update Version 5589

Ich verstehe nicht ganz, warum jeder immer so heiß darauf zu sein scheint, das Update besser gestern als heute zu bekommen.
von AlienElement
Mi 26. Apr 2017, 14:47
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48073

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Ich habe inzwischen mein gesamtes Sonos-Equipment verkauft, weil ich mir schon etwas veräppelt vorkomme.
von AlienElement
Di 25. Apr 2017, 10:29
Forum: Zubehör
Thema: Sprachfernbedienung vom FireTV Stick verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Re: Sprachfernbedienung vom FireTV Stick verwenden

Die alte Fernbedienung ist nunmal nicht zu Alexa kompatibel.
von AlienElement
Do 20. Apr 2017, 23:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Einkaufsliste Bring, nur eine Liste besprechbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6437

Re: Einkaufsliste Bring, nur eine Liste besprechbar

Bring merkt sich die zuletzt gesetzte Liste und fügt den Artikel auf diese hinzu, bis die Liste per Sprachbefehl geändert wird.

Zur erweiterten Suche