Die Suche ergab 11 Treffer

von booklinks
Di 21. Mär 2017, 12:39
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21875

Re: Radiosender anlernen

Kennt jemand einen ähnlichen Skill (oder eine andere Lösung)
für ausländische Sender?

Merci
von booklinks
Di 28. Feb 2017, 15:28
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76615

Re: Radio auf TuneIn

Ich habe auch schon zig Wort-Variationen mit RSH durch, aber nichts funzt. Bis Ende 2016 hatte es brav funktioniert. Jetzt klappt es nur noch über die Favoritenliste. Einfach verschlimmbessert. Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Wie macht ihr das über die Favoritenliste? Ihr meint per App aus...
von booklinks
Mo 27. Feb 2017, 20:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen

Markus hat geschrieben: Mo 27. Feb 2017, 15:28 Hast Du mal eine andere Sprechweise versucht? Vielleicht "Katsch" oder so?
Ich glaube ich hab alles versucht. Inklusive Buchstabieren... Nix davon hat leider gefruchtet.
Wirklich seltsam ist ja, dass sie das ja dann perfekt ausprechen kann.

Merci!
von booklinks
Mo 27. Feb 2017, 20:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen

bobby65 hat geschrieben: Mo 27. Feb 2017, 15:21 Hallo

Probier mal den Sender Radio Kaj auf http://alexa.amazon.de zu deine Favoriten in TuneIn hinzu zu fügen, und dann erst den Sender mit Sprachanweisung über Alexa zu finden.
Hi,

das war der erste Tipp, den ich umgesetzt habe. Leider ohne Erfolg :-(

Danke trotzdem...
von booklinks
Mo 27. Feb 2017, 14:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen

Hallo zusammen, ich hab leider keinerlei Erfahrungen im Programmieren, deshalb stelle ich mal meine Frage einfach hier rein und hoffe auf eine für mich verständliche Antwort :-) Leider kann ich einen bestimmten kroatischen Radiosender (Radio Kaj -> ausgesprochen wie Radio Kai) nicht per Echo aufrufe...
von booklinks
Di 21. Feb 2017, 11:45
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?
Antworten: 15
Zugriffe: 15086

Re: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

heweliusz hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 09:41 ...Wenn man Unlimited für Echo bucht, bekommt man dann vielleicht einen gratis Monat für das komplette Unlimited?
Das kannst Du in der App sehen. Unter Einstellungen: Meine Mitgliedschaft verwalten
von booklinks
Di 21. Feb 2017, 09:24
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?
Antworten: 15
Zugriffe: 15086

Re: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze ebenfalls Amazon Prime Music Unlimited für den Echo. Ich habe gestern erst über die App ein Hörspiel für meine Tochter in die Playlist gelegt und dann über Echo abgespielt. Dann war das Hörspiel im normalen Amazon Music verfügbar. Alles das kann man in Pl...
von booklinks
Mo 20. Feb 2017, 13:43
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?
Antworten: 15
Zugriffe: 15086

Re: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

Gerade wurde mir an der Hotline genau das oben beschriebene Verhalten bestätigt: Playlists usw. lassen sich nicht mehr per App und Webseite verwalten, sobald man auf das Amazon Music unlimited für echo wechselt. Es geht dann alles nur noch per Sprache, was sogar der Mitarbeiter am Telefon als albern...
von booklinks
Fr 17. Feb 2017, 10:29
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 152050

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Sogar "nur" €489,-
von booklinks
Di 14. Feb 2017, 15:25
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29221

Re: Echo update Version 5031

Hat jemand von euch schon ein Changelog gesichtet? Auf der Hilfe-Seite ist die 320er noch als aktuelle Firmware gelistet.

Zur erweiterten Suche