Die Suche ergab 4 Treffer

von Sergej
Fr 2. Dez 2016, 19:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Klang
Antworten: 21
Zugriffe: 18313

Re: Echo Dot Klang

Ich habe meinen Dot auch im Bad stehen. Der Klang ist natürlich nicht der Hit, aber für den Zweck reicht es vollkommen. Ich lasse mir in der früh die Nachrichten vorlesen und Musik zum duschen :grin:
von Sergej
Sa 26. Nov 2016, 06:46
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 151665

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

tommekk hat geschrieben:TP-Link HS110(EU) intelligente WLAN Steckdose
https://www.amazon.de/dp/B017X72IES/ref ... oyb9AKJ6VT
morgen ab 18.09 Uhr
Bin gespannt auf den Preis (aktuell 33,-€).
Super, danke für den Hinweis!
von Sergej
Mo 21. Nov 2016, 19:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 164921

Re: Echo und dot SW Version

Ich habe den Echo und Dot aus Deutschland. Der Echo hat die Version 4172 und der Dot 564186420. Ich denke nicht, dass es hier einen Unterschied gibt. Für ein Unternehmen ist es doch günstiger, ein Produkt für alle Länder zu produzieren, als Zeit und Kosten in verschiedene Versionen zu investieren. E...
von Sergej
Mi 16. Nov 2016, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78190

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen, Ich bin der Sergej, 33 Jahre alt, komme aus Bayern und habe vor kurzem durch die Einladung den Echo und Echo Dot bekommen. Da ich Technik begeistert bin, ist es genau das richtige für mich. Nutze derzeit nur den Echo, da ich für den Dot noch kein passendes Plätzchen gefunden habe. De...

Zur erweiterten Suche