Die Suche ergab 10 Treffer

von Xanthippe
Sa 14. Jan 2017, 18:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erhebliche Probleme beim Einrichten und weiterer Bedienung des Echo
Antworten: 16
Zugriffe: 16247

Re: Erhebliche Probleme beim Einrichten und weiterer Bedienung des Echo

Wir haben auch die 7490 und bei uns gab es keinerlei Probleme. Notfalls hilft, das komplette System runter zu nehmen und neu zu starten. Alexa führt durch die Installation über die App. Sie sollte also mit dir reden.
von Xanthippe
Do 12. Jan 2017, 17:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Überrasche mich!
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Überrasche mich!

Hallo,
Habe Alexa gerade gefragt, was sie neues gelernt hat. Sie sagte mir, ich solle: "Alexa, überrasche mich!" sagen.
Hab ich gemacht. Das Ergebnis ist echt lustig!
Was sagt sie so zu euch?
von Xanthippe
Do 12. Jan 2017, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40936

Re: Was macht ihr beruflich?

Ich bin Verkäuferin. Völlig unspektakulär :grin: Nach 12 Jahren beim schiefen i und ner Menge Streß, hab ich nun nen kaputten Rücken, könnte Bücher über die skurilsten Kunden und die Erlebnisse mit ihnen schreiben und bin letztendlich in einem kleinen, gemütlichen Familienbetrieb gelandet :relieved:
von Xanthippe
Di 10. Jan 2017, 18:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251252

Re: Alexa Sprachbefehle

Alexa, was/wie sind die Lottozahlen? :')
Ruhig zweimal fragen.
von Xanthippe
So 11. Dez 2016, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Music und private Musiksammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Re: Amazon Prime Music und private Musiksammlung

Wir haben weder Unlimited noch das 24€-Abo. Männe hat auch nix versehentlich abgeschlossen. Geht trotzdem
Edit: Scheinbar hat er nur die Titel synchronisiert/abgefragt, nix wirklich hochgeladen.
Alexa scheint die Songs von Amazon abzuspielen.
von Xanthippe
So 11. Dez 2016, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Prime Music und private Musiksammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Amazon Prime Music und private Musiksammlung

Hallo, mein Mann hat ne ziemlich große Musiksammlung (ca. 100GB) auf der NAS zu hause liegen. Als wir uns heute Amazon Music als PC-Programm herunter geladen haben, dauerte es erstmal ne ganze Weile bis die Synchronisation abgeschlossen war. Er verwaltet die Sammlung mit iTunes. Durch Zufall haben w...
von Xanthippe
Di 29. Nov 2016, 14:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wörter die Alexa nicht versteht
Antworten: 50
Zugriffe: 35638

Re: Wörter die Alexa nicht versteht

Alexa hat Probleme mit Umlauten. Bei dem Wort "Läuse" beispielsweise versteht sie von "noises" bis "leiser" alles mögliche. Bei "Kugel" versteht sie immer "Google". Getestet mit dem Alexa-sprich-mir-nach-Befehl. PS.: Ich habe keinen großartigen Diale...
von Xanthippe
So 20. Nov 2016, 09:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31635

Re: Alexa, Guten Morgen!

Moin!
Alexa sagt wieder was :heart_eyes:
Und sie fordert zum Kauf eines Adventskalender auf! Ist nun also offiziell:
Auch als Erwachsener darf man sich durchaus einen Adventskalender gönnen ':)
von Xanthippe
Do 17. Nov 2016, 20:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4662

Re: Alexa, erste "Gehversuche" check :-)

Klasse!
Hast du "Blau" als Szene angelegt? Gehe mal von Hue aus.
Was mir aufgefallen ist, dass Alexa Probleme hat mich zu verstehen, wenn der Fernseher an ist. Scheint bei dir auch der Fall zu sein.
Viel Spaß auf jeden Fall noch beim ausprobieren ;)
von Xanthippe
Mi 16. Nov 2016, 17:55
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78918

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Ich heiße Yvonne und bin Burkhardt Bs Frau. Wir nutzen Alexa gemeinsam, jedoch jeder mit eigenem Amazon-Acc. Mittlerweile haben wir alles eingebunden was mein Männe beschrieben hat und sind sehr zufrieden mit Alexa :heart_eyes: Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Dot^^ Hoffentlich kommen bald ...

Zur erweiterten Suche