Die Suche ergab 51 Treffer

von kirstin
Di 6. Dez 2016, 09:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 47688

Re: Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?

Schon mal Danke für den Tipp mit dem Herunterladen der Songs. Klar könnt ihr im Sommer kommen und den Traffic testen. Wenn ihr eure Badehose mitbringt, gibts auch Traffic im Pool. :-D
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 02:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neue Skills
Antworten: 28
Zugriffe: 16440

Re: Neue Skills

gaaaaanz wichtig "Kinoprogramm Bonn" wie kam ich bisher nur damit klar, dass ich nicht wusste was in Bonn im Kino läuft ?! wäre da nicht besser ein skill gewesen, welcher auf z. b. uci zugreift und bundesweites Programm abfragt....ich ein mein ja nur...... Also echt, du hast ja Ansprüche..... Kinop...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 02:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 49729

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Deswegen "Beta"-Status und nur per Einladung verfügbar. Toll ist das nicht, aber was meinst du wie die Leute das Ding bei den Bewertungen zerlegen würden. Und wenn ich ein renommierter Hersteller wäre würde ich mir auch Zeit lassen. Das was bisher von den großen Anbietern dabei ist reißt auch keine...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:55
Forum: Musik
Thema: Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22636

Re: Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?

Dito. Vielleicht gilt das nur für Amazon unlimited music?
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Das Wetter in Grad Celsius
Antworten: 5
Zugriffe: 25810

Re: Das Wetter in Grad Celsius

So wie ich das sehe bekommt Alexa die Temperaturansagen jeweils von der App, die ich auf meinem Handy habe? Kann das sein? Übrigens erzählt sie mir brav den deutschen Wetterbericht. Auch mit den erwarteten Temperaturen in Grad Celsius.
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:49
Forum: Zubehör
Thema: Klebepad für den Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 13229

Klebepad für den Echo Dot

Ähm... ich möchte ja das Geschäft mit den Wandhaltern nicht kaputt machen, aber hier gab es doch schon mal einen Thread dazu? Hier mein unsichtbarer Wandhalter, der den Blick auf die Schönheit von Alexa in keiner Form beeinträchtigt und nur etwas über einen Euro kostet, dafür aber so bombenfest hält...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Dots parallel?
Antworten: 19
Zugriffe: 9263

Re: Zwei Dots parallel?

Ich hab bei mir beide Dots nur ca. 6 Meter entfernt stehen. Einer im Wohn-Esszimmer, der andere im Schlafzimmer. Dazwischen ist noch ein Flur mit Knick um die Ecke. Wenn ich die Schlafzimmertür nicht halbwegs schließe, bevor ich meine "Schlafzimmer-Alexa" anspreche, reagiert manchmal (nicht immer) a...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 47688

Re: Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?

Mir fällt bei erneutem Nachdenken gerade auf, dass ich eine saublöde Frage gestellt habe. Natürlich hängt der Traffic-Verbrauch neben den Updates davon ab, was ich mit Alexa mache. Musik streamen (verbraucht das sehr viel?), mich wecken lassen (kann mein Handy auch, aber eben unkomfortabler), mir Na...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 47688

Traffic-Verbrauch von Alexa im Rundum-Betrieb?

Hallo zusammen, hat zufällig schon mal jemand von euch nachgemessen, wieviel Datenvolumen ein Echo Dot (dürfte ja identisch sein mit einem normalen Echo) so im 24/7-Betrieb hat? Oder kann mir jemand sagen, wie ich sowas nachmessen kann? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich jedes Jahr von Anfang Fr...
von kirstin
Di 6. Dez 2016, 01:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Klang
Antworten: 21
Zugriffe: 18312

Re: Echo Dot Klang

Vielleicht kann mir jemand von Euch die Frage beantworten? Ist es möglich zwei verschiedene Geräte bzw. Aktiv Lautsprecher gleichzeitig über Bluetooth mit dem Echo Dot zu verbinden? Ich meine damit z.B zwei verschiedene Lautsprecher in zwei verschiedenen Räumen. da der echo (dot) immer nur eine blu...

Zur erweiterten Suche