Die Suche ergab 8 Treffer

von bobby65
Fr 10. Mär 2017, 12:23
Forum: News
Thema: Echo update Version 5264
Antworten: 21
Zugriffe: 11364

Re: Echo update Version 5264

Ja, sie liest jetzt auch die Kindle-Bücher vor, aber das is grausam, glaub das wird sich keiner antun sich so ein Buch vorzulesen zu lassen.
von bobby65
Fr 10. Mär 2017, 05:54
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29223

Re: Echo update Version 5031

Mein Echo hat gestern auf Software Version: 5264 update gemacht, mal sehn was besser geworden ist oder auch nicht.
von bobby65
Mo 27. Feb 2017, 15:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Bestimmte Adresse (Stream) aufrufen lassen

Hallo

Probier mal den Sender Radio Kaj auf http://alexa.amazon.de zu deine Favoriten in TuneIn hinzu zu fügen, und dann erst den Sender mit Sprachanweisung über Alexa zu finden.
von bobby65
Sa 25. Feb 2017, 22:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 75145

Re: Umschalten mit Alexa

Ich hab auch den Broadlink, das Problem mit den Sendernamen habe ich nach vielen Versuchen abgebrochen, immer wieder wird man von Alexa falsch verstanden somit habe ich die Sendenamen einfach auf 1 ,2 ,3 usw. benannt die ersten 15 und für mich wichtigen Sender weis ich sowiso auf welchen programmpla...
von bobby65
Sa 25. Feb 2017, 12:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Funk Steckdosen steuern
Antworten: 21
Zugriffe: 12522

Re: Funk Steckdosen steuern

Oder du kaufst die für 40 euro einen Broadlink RM Pro bei Amazon, dann kannst die Funksteckdosen auch mit alexa steuern.
von bobby65
Sa 25. Feb 2017, 12:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150700

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

ich hab auch Firmware 5031 auif meinen Echo und der Google Skill funktioniert wie immer.
von bobby65
Mi 15. Feb 2017, 09:21
Forum: Musik
Thema: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
Antworten: 22
Zugriffe: 38063

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Ich hatte das auch vorige Woche das die Meldung gekommen ist dass die Music vom anderen Gerät abgespielt wird und nur auf einen Gerät lief, jetzt nochmal probiert am Echo einen Titel und am Dot einen andern Titel aus Amazon Music hat nun ohne probleme funktioniert vorher ging nur TuneIn auf einen un...

Zur erweiterten Suche