Die Suche ergab 3 Treffer

von heffekopp
Mo 13. Mär 2017, 15:23
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung: genaue Bedienung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4505

Re: Fernbedienung: genaue Bedienung?

Hallo,
kann mir evtl. jemand eine Antwort auf die Frage geben?
von heffekopp
Di 28. Feb 2017, 15:08
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung: genaue Bedienung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4505

Re: Fernbedienung: genaue Bedienung?

Hallo Bertl, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du verstanden hast wie ich es meine. Ich sage z.B. "Öffne Bring" (Alexa, oder in meinem Fall Computer lasse ich weg) Dann antwortet Alexa und fragt mich, was ich hinzufügen möchte. Soll ich bei der Antwort die Ta...
von heffekopp
Mo 27. Feb 2017, 10:52
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung: genaue Bedienung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4505

Fernbedienung: genaue Bedienung?

Hallo Gemeinde, meine Fernbedienung mach grundsätzlich genau das, was sie soll (in Verbindung mit Echo Dot). Womit ich aber Schwierigkeiten habe: Immer wenn Alexa auf eine Eingabe von mir wartert, geht es nicht weiter. Also z.B. Alexa, öffne Bring > funktioniert, aber wenn ich dann etwas hinzufügen ...

Zur erweiterten Suche