Die Suche ergab 9 Treffer

von AndreasH
So 17. Jun 2018, 11:58
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68808

Re: Amazon Echo Auto

Hab nen mobilen LTE Router im Auto der das und dein Problem beseitigt ... Hat der viva nen Aux Ausgang? Mein Autoradio mag nur einen Bluetooth Sender, kann also wenn mit Handy verbunden nicht mit nem 2. Umgehen Hi, der Roav Viva funktioniert etwas anders. Das Gerät stellt eine Bluetooth Verbindung ...
von AndreasH
Sa 16. Jun 2018, 16:34
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68808

Re: Amazon Echo Auto

Hi, habe mir extra noch einen DOT zugelegt um Alexa auch problemlos im Auto zu nutzen. Habe das kleine "Dottie" per Klinke und USB am Auto dran. Mein iPhone dient als mobiler Hotspot. Leider war es mir vorhin unmöglich das Gerät als Hotspot zu aktivieren, nach 1h testen gab ich es auf. Bin denn den ...
von AndreasH
So 8. Okt 2017, 15:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "SONOS" Beta Version verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Re: Skill "SONOS" Beta Version verfügbar

Danke, kannst meinen Thread gerne löschen... dachte er sei bei Skills versteckt, wo ich nichts fand.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von AndreasH
So 8. Okt 2017, 15:46
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Antworten: 17
Zugriffe: 15513

Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online

Hi, nach anfänglichen Problemen habe ich es auch geschafft den Sonos Skill halbwegs lauffähig hin zu bekommen. Ich weiss manchmal nicht ob der Fehler am Skill, an mir oder an Alexa selbst zu liegen scheint. Ich war gerade gute 2h dabei meine 2 verschiedenen Sonos Geräten einen Namen zu verpassen, au...
von AndreasH
So 8. Okt 2017, 14:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "SONOS" Beta Version verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Skill "SONOS" Beta Version verfügbar

Hi, mich wundert hier noch keine Infos zum neuen SONOS Skill gefunden zu haben? Habe diesen vor ein paar Tagen aktiviert, mich im Beta Programm angemeldet und dennoch funktioniert scheinbar nichts so wie es soll. Mich beschleicht der Verdacht das dieser Skill nur mit dem neuen Sonos Gerät funktionie...
von AndreasH
Fr 1. Sep 2017, 15:35
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132850

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hi, mal was anderes dazu. Da wartet man als Sonos Nutzer eine halbe Ewigkeit darauf das es einen Alexa Skill gibt. Und nun kann Alexa bereits mehr wie Sonos (beim Musik abspielen) inclusive Multiroom etc. Ich überlege mir anstelle von zusätzlichen Sonos Lautsprechern einfach noch ein paar Alexas anz...
von AndreasH
So 5. Mär 2017, 13:41
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50396

Re: Yonomi

Hi, so etwas ähnliches habe ich nach Herumprobieren mit yanomi auch geschafft. Bei mir schaltet Alexa aber bei "Radio an/aus" als Yanomi Commando das "tunein" Radio an/aus. Wenn ich sage "Alexa, schalte Radio an/aus"klappt es bislang super. Die Yanomi Routinen heissen hier so wie oben angegeben: "Ra...
von AndreasH
Di 14. Feb 2017, 19:57
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78014

Fire TV per Alexa steuern??

Hi, Habe mein Amazon Echo neu bekommen. Die App erwähnte das auch das vorhandene Fire TV Alexa kann,... mehr infos fand ich dazu nicht. Wie kann ich das Fire TV über Alexa steuern oder einfach nur ein oder abschalten? Ich finde keine Infos dazu. Wäre toll, wenn das das FireTV rudimentär steuern könn...

Zur erweiterten Suche