Die Suche ergab 5 Treffer

von eugenhh
Di 29. Nov 2016, 14:17
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
Antworten: 12
Zugriffe: 23172

Re: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?

Also, ich nutze innogy (leider) sehr intensiv. Wer das innogy Desaster der neuen Software verfolgt hat weiß was ich mit "leider" meine. Also habe ich auch Alexa angebunden. Erstaunlicherweise klappt das bei "simplen" Schaltern ganz gut. Stehleuchte an und aus usw. (Leselampe wollte Alexa nicht). Was...
von eugenhh
Fr 18. Nov 2016, 13:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Erfahrungen mit Alexa
Antworten: 25
Zugriffe: 15847

Re: Erste Erfahrungen mit Alexa

so Update: nachdem ich noch mal alles gelesen habe und im YoNoMi zusätzlich eine "Fernseher OFF" Aktivität angelegt habe (die in der Alexa SmartHome nicht sehe) geht jetzt Fernseher an und aus. Da freut man sich ja schon. Dafür kann der innogy skill nun irgendwie nichts mehr bei den Raumthermostaten...
von eugenhh
Do 17. Nov 2016, 12:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Erfahrungen mit Alexa
Antworten: 25
Zugriffe: 15847

Erste Erfahrungen mit Alexa

Hallo, ich wollte einmal ein paar Erfahrungen meiner ersten Tag mit Alexa kundtun. Bei vielen Themen hat mir dieses Forum doch sehr weitergeholfen, zumindest diese zu verstehen. Einiges ist nicht gelöst. Erst einmal zur Grundausrüstung: - 5 Sonos Lautsprecher - Logitech Harmony Hub steuert das Media...
von eugenhh
Mo 14. Nov 2016, 13:04
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 57713

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

zu meiner vorherigen Frage und um hier auch einmal etwas beizutragen. Sollte noch jemand die Folgende Fehlermeldung bei der Verknüpfung der Account (Yonomi und Logitech) bekommen: "no supported products found" .... so liegt das daran, dass der Hub nicht die richtige Firmware-Version hat. Nach einem ...
von eugenhh
Sa 12. Nov 2016, 13:49
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 57713

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Hallo, ich bin neu und sorry das ich mich hier dranhänge. Ich habe Yonomi aktiviert und Hue läuft auch und ist verknüft. Wenn ich meinen Harmony verknüpfen will (Ultimate und Hub) bekomme ich bei Kontoverknüpfung in der App (Android) immer: "no supported products found". geht das ggfs. nur mit der E...

Zur erweiterten Suche