Die Suche ergab 4 Treffer

von fabian.h??che
Mo 3. Apr 2017, 08:24
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104057

Re: Sonoff wlan Schalter skill

Hallo Zusammen !

Also hab mir mal alles durchgelesen.

Könnte einer wo fit ist mal ein Video machen vom Flashen und links einstellen was für teile benötigt werden.

Das wäre Top.

Danke
von fabian.h??che
Fr 17. Mär 2017, 10:14
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Bewegungssensor schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Philips Hue Bewegungssensor schalten

Hallo Freunde, ich hätte gern gewusst ob man den Philips Hue Bewegungssensor nur auf eine Birne/Gruppe schalten kann. Oder geht das das der Bewegungsmelder die Birne/Gruppe steuert und ich aber jedes Birne/Gerät noch einzeln mit Alexa ein und aus schalten kann. Bsp. Ich schalt im Flur das Licht mit ...
von fabian.h??che
Fr 17. Mär 2017, 09:29
Forum: Philips Hue
Thema: Verschiedene Steuerungs möglichkeiten mit Hue
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Verschiedene Steuerungs möglichkeiten mit Hue

Hallo Freunde, ich habe 2 Hue Lampen und 1 Osram Plug Funktioniert alles bestens mit Alexa wenn ich sie einzeln anspreche -> Alexa, schalte wohnzimmer auf 20%. Ich würde aber gern noch in der APP eine einstellung oder befehl haben so das ich sagen kann -> Alexa, Alle Lichte/geräte an. So das halt AL...
von fabian.h??che
Fr 17. Feb 2017, 08:29
Forum: Musik
Thema: Playlist abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 5817

Playlist abspielen

Hallo zusammen !

Ich habe auf Amazon Prime ein Playlist erstellt und möchte sie mit dem Echo Dot abspielen aber sie sagt immer ekien musik vorhabnen.

Habt ihr nen Tipp ?

Danke

Zur erweiterten Suche