Die Suche ergab 3 Treffer

von postpeter
Sa 14. Jan 2017, 12:09
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76642

Re: Radio auf TuneIn

Andyfis hat geschrieben:@boxer ich habe es nun auch noch mal probiert und es geht noch immer nicht. Somit habe ich auch ein ausführliches Feedback an Amazon geschickt
Radio Neandertal wird auch bei mir problemlos von Alexa gespielt.
von postpeter
So 1. Jan 2017, 14:02
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 115749

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Habe gestern eine zweite Osram bekommen, es hat genau so funktioniert wie vor wenigen Wochen mit meiner ersten Osram. Steckdose in der Nähe der Bridge einstecken und manuell einschalten, den Knopf an der Bridge kurz drücken und dann den Ein/Ausschalter an der Osram Steckdose gedrückt halten, ich hab...
von postpeter
Di 13. Dez 2016, 20:48
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3029831

Re: IFTTT

herbert.hildebrand hat geschrieben:IFTTT scheint jetzt mit Alexa zu gehen. “Trigger“ + Befehl
Bei mir sagt Alexa: IFTTT ist in deiner Region nicht verfügbar.
Mal schaun, vielleicht gehtś ja morgen.

Zur erweiterten Suche