Die Suche ergab 3 Treffer

von Bertl
Mo 27. Feb 2017, 18:00
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung: genaue Bedienung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4441

Re: Fernbedienung: genaue Bedienung?

Du mußt die Mikro-Taste gedückt halten solange du sprichst und du mußt den Namen "ALEXA" weglassen, denn mit Drücken der Mikrotaste bist du ja schon in kontakt mit ihr.
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.
von Bertl
Fr 24. Feb 2017, 13:16
Forum: Zubehör
Thema: Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 6640

Re: Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo

@ sakura, danke für den Support-Tipp. Die 2. Dame im Support hatte den Durchblick und gab den Tipp den WLAN-Router neu zu starten und gleichzeitig den Echo zu resetten. Ich mußte den Echo zwar neu mit dem Netzwerk verbinden und alle Skills neu abrufen und die Fernbedienung ließ sich auch ohne Proble...
von Bertl
Mi 22. Feb 2017, 17:19
Forum: Zubehör
Thema: Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 6640

Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo

Hallo, habe meine Alexa-Sprachfernbedienung für Amazon Echo bekommen leider koppelt die FB nicht mit meinem Echo. Alles nach Anweisung probiert. Eine Sekunde nach dem 5 Sekunden drücken der Play/Pause Taste erscheint die Meldung " Ihre Fernbedienung konnten icht verbunden werden" (keine Schreibfehle...

Zur erweiterten Suche