Die Suche ergab 3 Treffer

von markus.kraus
Fr 18. Nov 2016, 06:13
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 57896

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Habe auch ein "komisches" Problem: Habe einen Beamer. Sat Receiver, Receiver, HDMI Umschalter und Playstation4 sind versteckt hinter einer Blende eingebaut (natürlich mit Belüftung :upside_down_face: ) und werden über die Harmony Mini Blaster IR Sender gesteuert, die mit dem Hub verbunden ...
von markus.kraus
Do 17. Nov 2016, 09:48
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 88003

Re: Echo Dot Wandhalterung

Ich hab es mit 3M Band an der Decke seit Wochen kleben. Hält bombenfest. Diese Halterung hier find ich jetzt auch nicht gerade schön :upside_down_face:
von markus.kraus
Do 17. Nov 2016, 08:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit mehreren Echos in einem Raum und Echo Spatial Perception?
Antworten: 7
Zugriffe: 15077

Re: Erfahrungen mit mehreren Echos in einem Raum und Echo Spatial Perception?

Hab auch vor, mehrere Dots zu betreiben. Wo finde ich eigentlich dieses Echo Spatial Perception?

Zur erweiterten Suche