Die Suche ergab 43 Treffer

von CityCobra
Do 19. Okt 2017, 00:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sonos Skill
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Re: Sonos Skill

Wegen Alexa?
von CityCobra
Do 14. Sep 2017, 10:20
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48532

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Weiß jemand etwas Neues zum Thema Echo & Sonos?
Ich hatte nach den letzten Meldungen eigentlich damit gerechnet das die Sprachsteuerung nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
von CityCobra
Di 12. Sep 2017, 16:25
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 9277

Re: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa

Update:
Es funktioniert wieder!
Lösung: Den Rademacher Skill deaktivieren und anschließend wieder aktivieren.
So einfach ist das. [emoji6]
Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?
von CityCobra
So 10. Sep 2017, 15:32
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 9277

Re: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa

Ich habe gerade Probleme mit der Steuerung über Alexa -
Bei dem Sprachbefehl "Alexa, schalte das Flutlicht im Garten ein" folgt als Antwort:
"Ich weiß nicht was schief gelaufen ist".
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
von CityCobra
Fr 1. Sep 2017, 16:00
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Suche vernünftige Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 3953

Re: Suche vernünftige Alarmanlage

Sascha L hat geschrieben:Gibt es da wirklich nichts?
Schau mal hier:

http://www.lupus-electronics.de
von CityCobra
So 27. Aug 2017, 20:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 165027

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Da hast du deine neue Funktion: http://www.echo-tests.de/amazon-echo-hat-eine-neue-funktion-musik-auf-einem-anderen-geraet-wiedergeben/ :) Obwohl ich die aktuelle Firmware auf dem Echo habe kann ich dieses neue Feature nicht in der Alexa App finden. Wie schaltet man diese Funktion frei und funktion...
von CityCobra
Di 22. Aug 2017, 19:29
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48532

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Vor wenigen Minuten erschien ein Update für die SONOS App unter iOS bezüglich der neuen Datenschutzbestimmungen.
Bedeutet das nun das es jetzt nicht mehr lange dauern kann bis zum Alexa Start?
von CityCobra
Sa 19. Aug 2017, 10:22
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48532

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Ich habe gestern von SONOS eine Mail zu den neuen geänderten Datenschutzbestimmungen erhalten die auch auf die Nutzung in Verbindung mit Alexa eingehen.
Ist das ein Zeichen das es nun nicht mehr lange dauert bis zur offiziellen Veröffentlichung der neuen Features zur Sprachsteuerung?
von CityCobra
Mo 17. Jul 2017, 16:56
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39712

Re: Echo im PKW

Interessant!: [emoji41]

Amazon Echo Dot ist das beste Infotainment-System

http://www.businessinsider.de/amazon-ec ... 017-7?op=1
von CityCobra
Sa 15. Jul 2017, 23:42
Forum: Philips Hue
Thema: Hue LightStrip+ wird nicht von Alexa erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 7098

Re: Hue LightStrip+ wird nicht von Alexa erkannt

Update:
Nachdem ich die Bridge vom Strom getrennt hatte und danach die Gerätesuche gestartet habe wurde der LightStrip in der Alexa App gefunden.

Zur erweiterten Suche