Die Suche ergab 62 Treffer

von Sensemann
Mo 14. Okt 2019, 10:27
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15876

Re: Amazon Music HD ist da!

Bei mir läuft Version 16.2.5 ohne Probleme. ( Android 9)
von Sensemann
Fr 21. Jun 2019, 11:38
Forum: Musik
Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt

Ich nehme Tipps immer dankend an. :) Den Hinweis des Umbenennens von ö in oe ja direkt probiert habe. Ein komplettes Umbenennen der Playlist in einen anderen Namen habe ich ebenfalls getestet und es funktioniert.Die Playlist lässt sich direkt via Sprachbefehl starten. Aber genau der Playlistname " H...
von Sensemann
Do 20. Jun 2019, 10:56
Forum: Musik
Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt

Wie ich ja eingangs geschrieben habe, funktionieren andere Playlisten mit anderen Namen ohne Probleme.
Vor ein paar Wochen hat das direkte Abspielen der Playliste Hörspiele noch problemlos mit dem Befehl " Alexa, spiele meine Playlist Hörspiele von Spotify" funktioniert. Kurios...
von Sensemann
Do 20. Jun 2019, 08:46
Forum: Musik
Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt

Nun. Ich hatte es bereits vor meinem letzten Beitrag getestet und die Playlist Hörspiele mit OE umbenannt. Das hätte ich sicherlich anmerken müssen. Es funktioniert nach der Umbenennung leider immer noch nicht.

Vielleicht möchte von euch jemand mal einen Test machen.
von Sensemann
Mi 19. Jun 2019, 11:21
Forum: Musik
Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Re: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt

Nun, das ist leider nicht das Kernproblem. Ich kann wenn ich den Skill starte die Playliste ohne Probleme abspielen ( also innerhalb des Skills) Wenn ich aber Alexa direkt bitte, die Playlist Hörspiele von Spotify abzuspielen, wird meine Bibliothek widergegeben. Andere Playlisten , die ich bei Spoti...
von Sensemann
Di 18. Jun 2019, 17:09
Forum: Musik
Thema: Album stoppen und weiterspielen scheint jetzt besser zu funktionieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Re: Album stoppen und weiterspielen scheint jetzt besser zu funktionieren

Hört sich gut an. Muss ich mal mit John Sinclair oder den drei ??? probieren.

Letztens im Auto mussten wir immer wieder weiter sagen, bis wir zur abgebrochenen Stelle kamen :grinning:
von Sensemann
Di 18. Jun 2019, 12:55
Forum: Musik
Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Antworten: 8
Zugriffe: 4780

Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein kurioses Problem. Ich habe bei Spotify diverse Playlisten, die sich ohne Probleme per Sprachbefehl starten lassen. NUR eine Playlist namens Hörspiele ( die ich unter anderem mit dem Skill Hörspielhelfer nutze) lässt sich nicht starten. Es wird dann immer...
von Sensemann
Sa 10. Nov 2018, 22:45
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
Antworten: 7
Zugriffe: 13877

Re: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung

Nein, in der BDA wird darauf nicht explizit eingegangen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es von Lampe zu Lampe unterschiedliche Kopplungsoptionen gibt...
von Sensemann
Sa 10. Nov 2018, 16:34
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
Antworten: 7
Zugriffe: 13877

Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Lampen gekauft und erfolgreich mit dem Echo Plus gekoppelt. Soweit funktioniert auch alles. Meine Frau würde allerdings gerne die Fernbedienung nutzen. Diese habe ich dann ebenfalls gekoppelt, danach klappte die Steuerung per Echo aber nicht mehr. Kann eine Lampe ...
von Sensemann
Di 16. Okt 2018, 10:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Plus 2 - Rezension
Antworten: 9
Zugriffe: 13681

Re: Echo Plus 2 - Rezension

Cool formuliertes Review ;-) Ich denke über kurz oder lang wird der Echo Plus auch meinen Echo der 2. Generation ablösen. Optisch scheint sich der "bauchige" Zeitgenosse sicherlich besser in den Wohnraum zu integrieren. Klanglich war ich immer ein Fan des Echo der 1. Generation. Dieser steht in der ...

Zur erweiterten Suche