Die Suche ergab 21 Treffer

von Bluesmich
Di 30. Mai 2017, 12:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 13773

Re: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen

Eben getestet: Alexa, spiele Musik von Eric Clapton. Zufallswiedergabe von Eric Clapton Songs läuft jetzt in der Küche und im Wohnzimmer gleichzeitig.
von Bluesmich
Di 30. Mai 2017, 11:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 13773

Re: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen

Also bei mir funktioniert es. Ich kann in der Küche Musik hören und im Wohnzimmer auch (Amazon Music Unlimited). Dabei ist es egal ob meine Frau was anderes in der Küche hört als ich im Wohnzimmer oder ob auf beiden Dot's das selbe angewählt ist.
von Bluesmich
Sa 20. Mai 2017, 21:53
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22536

Re: Alexa findet Radiosender nicht

Ich hatte diese Probleme mit Antenne Bayern. Ich hab dann den Radioplayer Skill aktiviert, funktioniert tadellos.
von Bluesmich
Fr 19. Mai 2017, 14:00
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20709

Re: Echo update Version 5589

Habe es eben getestet. Funktioniert einwandfrei. Die wenigsten Fehler passieren wenn ich einen Raum angebe, bei Lampennamen ist die Fehlerquote höher.
von Bluesmich
Do 18. Mai 2017, 12:00
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa und der Google-Kalender
Antworten: 3
Zugriffe: 14035

Re: Alexa und der Google-Kalender

Ich erstelle immer einen Termin Geburtstag xyz und mache in ganztägig
von Bluesmich
Di 16. Mai 2017, 00:52
Forum: Hardware
Thema: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8883

Re: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr

Geht bei mir um 2.00 aus und um 7.00 wieder an. Habe 2 Dots und noch nie Probleme.
von Bluesmich
Mo 15. Mai 2017, 22:27
Forum: Hardware
Thema: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 8883

Re: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr

Ich habe WLan auch nachts aus, aber früh hat der Echo Dot trotzdem seine Verbindung wieder.
von Bluesmich
Mi 10. Mai 2017, 20:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo oder DOT ... oder gleich 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Re: Echo oder DOT ... oder gleich 2?

Ich habe auch 2 Dots an 2 Hifi Anlagen in 2 Räumen. Dot ist völlig ausreichend. Wenn ich mal in einen Raum ohne Hifianlage ausweichen will, nehme ich einen Bluetooth Lautsprecher mit.
von Bluesmich
Sa 6. Mai 2017, 02:16
Forum: Philips Hue
Thema: HUE1 Alexa Reichweite ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5653

Re: HUE1 Alexa Reichweite ?

Was hat dann die Bridge für eine Reichweite? Deckt sie eine 100 qm Wohnung ab?
von Bluesmich
Mo 1. Mai 2017, 11:19
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: BT Adapter im Test
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Re: BT Adapter im Test

Ich habe an meinen beiden Hifi Anlagen jeweils den BT Empfänger Philips AEA 2000 im Einsatz. Er ist mit Chinch am Verstärker angeschlossen. Verbindungszeit ca 4 Sekunden. Bin damit rundum zufrieden.

Zur erweiterten Suche