Die Suche ergab 4 Treffer

von williwinzig
So 1. Jan 2017, 18:25
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Audio Quelle mit Alexa aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4975

Re: Audio Quelle mit Alexa aktivieren

Vielen Dank. Ich suche mir dann mal alles raus.

Schönen Abend noch.
von williwinzig
So 1. Jan 2017, 17:43
Forum: Yonomi
Thema: Harmoney Echo und Yonomi Skill
Antworten: 22
Zugriffe: 29193

Re: Harmoney Echo und Yonomi Skill

Ich selbst habe mehrere Aktionen die ich starten kann und entsprechend eingerichtet (Fernsehen, Playstation, Chromecast, Fire Tv) und für jede einzelne eine Start Aktion auf der Harmony. Um mit Jonomi nun diese Aktionen zu beenden habe ich eine Aktion "Anlage aus" angelegt, die das Signal "Harmony ...
von williwinzig
So 1. Jan 2017, 17:17
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Audio Quelle mit Alexa aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4975

Audio Quelle mit Alexa aktivieren

Hallo Leute, erst einmal gesundes neues. Folgende Ausgangssituation: Alexa ist per Klinke bei mir mit einem Onkyo AV-Receiver verbunden. Sprich wenn ich jetzt Alexa benutzen möchte, muss ich derzeit die Quelle im AV-Receiver auswählen. Was ich aber möchte, ist das ich Alexa sage sie soll Quelle (in ...
von williwinzig
So 20. Nov 2016, 00:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Externer Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Externer Anschluss

Hallo Leute, bin auch stolzer Besitzer der lieben netten Alexa. Wie habt ihr das denn alle mit dem externen Audioanschluss gelöst? Wenn ich jetzt ganz normal TV schaue und mir dann in den Sinn kommt Musik zu hören oder Sachen abzufragen, muss ich ja jedesmal erst den Eingang in meinem AV Reciever än...

Zur erweiterten Suche