Die Suche ergab 24 Treffer

von jekyll60
Do 24. Mai 2018, 23:07
Forum: Anmerkungen
Thema: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15700

Re: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?

Hier das gleiche.. verstehe es, aber sehr schade. Mobil im Forum zu blättern ist einfach zu umständlich. Werde wohl leider auch weniger hier sein.
von jekyll60
Fr 4. Mai 2018, 23:33
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 35532

Re: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr

Hier genau das gleiche... Steigt immer wieder aus oder verzögert... Und Alexa will ihn gar nicht steuern... Aber sagt OK :)

Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

von jekyll60
Do 29. Mär 2018, 09:29
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5148

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Also ich habe sie. Und wollte das gleiche Szenario wie du erzeugen. Hat nicht hin gehauen. Wenn Alexa per Bluetooth mit z.b. dem JBL extreme verbunden ist, macht die Fernbedienung nicht richtig mit. Mai geht's Mal nicht.. also mir hat es leider nicht geholfen... Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk
von jekyll60
So 14. Jan 2018, 10:51
Forum: Routinen
Thema: "Gute-Nacht" Routine anlegen klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6475

Re: "Gute-Nacht" Routine anlegen klappt nicht

Ja.. der Harmony Hub lässt sich in Routinen noch nicht einbauen.. du musst es so lösen wie mein Vorgänger geschrieben hat..


Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

von jekyll60
Mo 8. Jan 2018, 00:14
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: IKEA FLOALT
Antworten: 22
Zugriffe: 37690

Re: IKEA FLOALT

<r>Habe es auch nur hin bekommen indem ich die Hue Bridge bis auf einen halben Meter nah an die float gebracht habe.. und dann über Hue iconect (Apple iPhone) torchlink Suche gemacht habe... Alle anderen Versuche sind gescheitert.. das Programm kostet allerdings 6 Euro. Fand ich schon echt happig.. ...
von jekyll60
Mo 8. Jan 2018, 00:14
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: IKEA FLOALT
Antworten: 22
Zugriffe: 37690

Re: IKEA FLOALT

Habe es auch nur hin bekommen indem ich die Hue Bridge bis auf einen halben Meter nah an die float gebracht habe.. und dann über Hue iconect (Apple iPhone) torchlink Suche gemacht habe... Alle anderen Versuche sind gescheitert.. das Programm kostet allerdings 6 Euro. Fand ich schon echt happig.. ab...
von jekyll60
So 7. Jan 2018, 09:25
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Verhalten der Kamera bei Dropin
Antworten: 8
Zugriffe: 6214

Re: Verhalten der Kamera bei Dropin

Du hättest auch einfach in den Einstellungen Drop in auf : nur in meinem Haushalt. Stellen können...

Sollte auch funktionieren und nicht so umständlich sein jeden Kontakt einzeln zu "verbieten".


Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

von jekyll60
Sa 6. Jan 2018, 19:58
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.
Antworten: 15
Zugriffe: 6258

Re: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.

Ich tippe mal das Amazon bei multiroom ganz simpel Bluetooth abschaltet.. somit wird die FB nicht mehr funktionieren.. leider....


Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

von jekyll60
Sa 6. Jan 2018, 14:00
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.
Antworten: 15
Zugriffe: 6258

Re: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.

Ich weiß jetzt nicht genau welche original Fernbedienung du meinst. Der JBL Xtreme bei mir z.b. hat keine Fernbedienung.. oder was meinst du jetzt?


Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

von jekyll60
Sa 6. Jan 2018, 10:57
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.
Antworten: 15
Zugriffe: 6258

Re: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.

Doch doch... Es gibt extra eine Alexa Fernbedienung die zwar genauso aussieht wie eine fire Stick Fernbedienung, aber nicht kompatibel ist. Sie geht nach dem koppeln nur für Alexa. Ich habe sie auch... Für folgendes Szenario: Alexa im Wohnzimmer, per Bluetooth verbunden mit JBL Xtreme um auf der Ter...

Zur erweiterten Suche