Die Suche ergab 21 Treffer

von Spesso
So 4. Dez 2016, 00:46
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: 3 Birnen = 1 Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

3 Birnen = 1 Lampe

Ich habe heute eine neue Lampe in der Küche angebracht. Besteht aus 3 Birnen. Natürlich ist es doof alle 3 Birnen zu bennenen bzw anzusteuern. Ich will diese Lampe im ganzen aus oder an haben. Habe ich die Möglichkeit die 3 Birnen zu einer Lampe zusammen zu fassen und in das Zimmer "Küche" zu integr...
von Spesso
So 4. Dez 2016, 00:38
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76169

Re: Radio auf TuneIn

Ich würde gerne "Musicalradio.de" hören. Versteht Alexa leider nicht.
Stelle ich ihn über die App ein und frage dann was gerade läuft, sagt sie es mir ohne Problem und genau so wie ich ihn mir vor ihr gewünscht habe.
von Spesso
Fr 2. Dez 2016, 10:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

Es könnte sein, dass ich den Umtausch Trick gelöst habe. Bei mir ging es ja auch einmal problemlos und danach nicht mehr. Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe noch ein bisschen rum gespielt. Ich habe es nun geschafft den Dot, der morgen geliefert wird, gegen einen anderen zu taus...
von Spesso
Do 1. Dez 2016, 23:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

Es könnte sein, dass ich den Umtausch Trick gelöst habe. Bei mir ging es ja auch einmal problemlos und danach nicht mehr. Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe noch ein bisschen rum gespielt. Ich habe es nun geschafft den Dot, der morgen geliefert wird, gegen einen anderen zu tausc...
von Spesso
Do 1. Dez 2016, 13:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

Habe gerade mit meiner Amazon Kundenbetreuerin des Vertrauens gesprochen. Alle die, die bereits einen bestellt haben und noch mehr wollen. Warten bis er da ist, sich beim Support melden und sagen er hat einen Wackelkontakt. Es wird Ersatz geschickt. Im Prinzip das selbe Prinzip nur auf anderem Weg :...
von Spesso
Do 1. Dez 2016, 00:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

bei manchen gehts, bei machen nicht. das ist doch komisch. Und dann bei mir - einmal gehts, einmal nicht.
Ich hab jetzt nochmal eine Freundin versuchen lassen. Geht auch nicht.
von Spesso
Mi 30. Nov 2016, 23:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

das ist verrückt. Ich habe mir 3 Hue Birnen bestellt. Heute mittag gebe ich an, dass ich eine zurück geben möchte und kann problemlos gegen den DOt eintauschen. das war im Büro. Nun zu Hause versuche ich das gleiche Spiel nochmal (hab ja noch 2 Birnen übrig) und es geht nicht. Es wird mir nur der Gu...
von Spesso
Mi 30. Nov 2016, 14:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

Also ich habs eben getan und ein Produkt zum umtausch angemeldet welches sogar morgen erst bei mir ankommt!
Meine Bestellung kam an, wird bearbeitet und hat zur Zeit den Status "Wird heute versendet"
von Spesso
Mi 30. Nov 2016, 11:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56496

Re: Echo Umtausch Trick

Wenn das funktioniert is das der Hammer :-) habs gerade versucht. So wie ich das sehe geht es nur mit Artikeln die auch direkt über Amazon gekauft wurden. Kein Marketplace oder eben "Verkauf durch XXX" Voraussichtliche Lieferung am 02.12 @Schrödi3011 - erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ...
von Spesso
Sa 26. Nov 2016, 22:25
Forum: FHEM
Thema: Alexa und FHEM
Antworten: 120
Zugriffe: 96435

Re: Alexa und FHEM

Hallo Zusammen, ich sehe, dass ihr alle Ahnung habt wie man nen Skill schreibt. bei mir ist das leider überhaupt nicht so. Daher die Frage ob es möglich ist, das ihr mir helft. Würdest ihr mir einen Skill schreiben in den ich "nur noch" einen Link zu einem Stream bzw einem TuneIn Sender eintragen un...

Zur erweiterten Suche