Die Suche ergab 6 Treffer

von sellerer.michael
So 29. Okt 2017, 16:58
Forum: Yonomi
Thema: Osram Plug
Antworten: 0
Zugriffe: 5272

Osram Plug

Habe folgendes Problem ich habe ein Osram Plug in eine Routine eingebunden der Schaltet auch mit ein, aber nach ca. 5 Sek schaltet er sich von alleine wieder aus an was kann das liegen. In der Hue App kann ich Ihn normal an und ausschalten.

Gruß Michael
von sellerer.michael
Mo 3. Jul 2017, 11:53
Forum: Logitech Harmony
Thema: Vodafone TV Center 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 3577

Re: Vodafone TV Center 2000

Ist die Giga Box oder habe ich auch geht leider nicht mit Harmony da Bluetooh Fernbedinung und Kabel deutschlad keine Freigabe an Harmony gibt habe die Box wieder in den Keller gestellt. Ich fande auch die Menüführung sehr schlecht
von sellerer.michael
So 5. Feb 2017, 23:03
Forum: Yonomi
Thema: Sonos / Yonomi Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Sonos / Yonomi Problem

das ist bei mir auch so und wenn ich mache sonosboxen in der App anklicke will Yonomi Connect hier kommt die Meldung Login Failed??
von sellerer.michael
Do 2. Feb 2017, 19:38
Forum: Yonomi
Thema: Yanomi
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Re: Yanomi

Also ich kann die Box aleine mit Alexa steuern das klappt meistens, aber ich habe bei Yanomi eine Routine angelegt:
TV an; 2 Hue´s an und Sonos Küche auf Mute die Routine heist "Kino an". Sage ich Kino an geht alles bloß die Sonos Box bleibt an. Das ist mein Problem
von sellerer.michael
Do 2. Feb 2017, 15:55
Forum: Yonomi
Thema: Yanomi
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Re: Yanomi

Ist schon komisch die eine Sonos Box will absolut nicht per Alexa wenn ich die Routine in der App starte geht alles super nur wenn Alexa die Routine startet läßt sie die Sonos ausen vor in andern Räumen geht alles auch die Sonos Boxen noch jemand eine Idee
von sellerer.michael
Mo 30. Jan 2017, 13:44
Forum: Yonomi
Thema: Yanomi
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Yanomi

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich die Angelegten Sen. von Yanomi per Alexa steuern will macht Sie das gar nicht oder nur teilweise meißten geht Sonons nicht. In der Yanomi App geht aber alles an was kann das Liegen??

Zur erweiterten Suche