Die Suche ergab 5 Treffer

von Katerle
Mi 23. Nov 2016, 18:44
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 59141

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

@Peda
Bei mir geht es erst seit dem 19.11.2016 und davor 2 Wochen nur an, aus und dimmen. Skill war die ganze Zeit aktiviert und plötzlich hat Echo dot gemacht was ich wollte.
von Katerle
Mi 23. Nov 2016, 18:41
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 59141

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

&thomas
Ich habe die Bridge 2 im Einsatz.
von Katerle
Mi 23. Nov 2016, 10:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72325

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Ich nutze B&O Bang & Olufsen Beoplay S3 (2 Stück) mit Bluetoothverbindung (lassen sich aber auch mit Klinke verbinden). Diese werden ausschließlich mit Netzteil betrieben und schalten sich alleine ein und beginnen z.B. mit der Musikwiedergabe sobald ich meinem Echo dot sage: Echo spiele mein...
von Katerle
Mi 23. Nov 2016, 10:27
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 75419

Re: Benutzername ändern

Bitte ändere meinen
Nutzernamen von katrin.erlekamm in: Katerle

Dankeschön
von Katerle
Mi 23. Nov 2016, 10:11
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 59141

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

Seit Samstag, 19.11.2016 kann mein Echo auch Farben (Szenen) bei meinen HUE Lampen einstellen und ändern. Vorher ging nur an, aus und dimmen. Ich habe aber nichts verändert (HUE Skill hatte ich schon aktiviert). Nur mal wieder probiert ob er eine farbige Szene einstellen kann (z.B. "Echo schalt...

Zur erweiterten Suche