Die Suche ergab 257 Treffer

von whiteduck
Mo 15. Feb 2021, 17:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Waschmaschine fertig Benachrichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Waschmaschine fertig Benachrichtigung

Sowas lässt sich mit dem Shelly Smart Plug realisieren. Sinkt die Stromaufnahme auf einen zuvor eingestellten Wert kann man mit Alexa eine Routine auslösen lassen.
von whiteduck
Do 30. Jan 2020, 08:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: in Routinen Bluetooth starten
Antworten: 2
Zugriffe: 4021

Re: in Routinen Bluetooth starten

geht leider nicht.....
von whiteduck
Di 24. Dez 2019, 09:25
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Wall Clock (erster Eindruck)
Antworten: 31
Zugriffe: 22774

Re: Echo Wall Clock (erster Eindruck)

ja, unsere auch. Obwohl meine Frau die Timerfunktion sehr intensiv verwendet.
von whiteduck
So 15. Sep 2019, 08:55
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43363

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Also mein Problem ist das nur diese eine Steckdose gefunden wird 😑😑😑😑😑😑 gehe ich bei der ihc und auf devices stehen da auch alle meine anderen Steckdosen nur wenn ich die anklicke kommt da nur : Produkts are Not found ..... aber sie stehen doch da ????? Wieso kann ich die nicht anwählen und wie die...
von whiteduck
Sa 14. Sep 2019, 10:03
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43363

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Mein Weg war so: RM Plugin Deaktivert Alte geräte aus der Alexa App gelöscht. IHC App instalieren dann registrieren Skill verknüpft Geräte anlernen (nach jedem angelernten Gerät einen suchlauf für neue Geräte gestartet) Funktionierte Perfekt und seit 2 Wochen ohne Probleme. Meines wissens funktioner...
von whiteduck
Mi 11. Sep 2019, 13:27
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Routinen umbenennen
Antworten: 32
Zugriffe: 11500

Re: Routinen umbenennen

Meines wissen leider nicht. Warte auf diese möglichkeit ebenfalls
von whiteduck
Di 10. Sep 2019, 16:28
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43363

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Mir wurds nun auch zu blöd. Nachdem immer öfter das RM Pugin nicht mehr funktionierte bin ich auf den Skill gewechselt. Was soll ch sagen. Problemloses anlernen der Aktionen. Seit nun etwa 2 Wochen kein einziger ausfall. Bin zufrieden.
von whiteduck
Mi 28. Aug 2019, 10:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: „Licht anschalten“ geht nicht mehr bei Steckdosen
Antworten: 2
Zugriffe: 2885

Re: „Licht anschalten“ geht nicht mehr bei Steckdosen

schau mal ob du in der Alexa App unter den Einstellungen des Geräts den Typ von Stecker auf Lampe verändern kannst.
von whiteduck
Do 22. Aug 2019, 10:04
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Shelly Flood
Antworten: 1
Zugriffe: 2748

Shelly Flood

Hallo,
habe heute meinen shelly flood installiert. Funktioniert soweit recht gut. Nun wollte ich ihn in der alexa app unter Routinen/Gerät einbinden. Wird aber leider nicht gefunden. Ist wahrscheinlich nicht vorgesehen. Hat jemand anderweitig Erfahrungen?

Zur erweiterten Suche