Die Suche ergab 9 Treffer

von antje.de.buhr
Fr 11. Aug 2017, 16:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kindersicherung/Zeitbegrenzung Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 25701

Kindersicherung/Zeitbegrenzung Echo Dot

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wir nutzt bei meinem Sohn Screentime. Wir haben alles so eingestellt, dass er ab 22.00 Uhr kein Tablet mehr nutzten kann. Alexa haben wir so eingestellt, dass er ab 22.00 Uhr keinen WLAN Empfang mehr hat. Trotzdem spielt der Echo Amazon Music Hörspiele weiter ab. K...
von antje.de.buhr
Sa 18. Mär 2017, 20:05
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Das heißt also, wir müssen aufpassen, dass die Aktion An und Aus immer über Alexa läuft???
von antje.de.buhr
Sa 18. Mär 2017, 18:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Ich habe jetzt doch noch eine Frage. Es hat alles gut funktioniert.Heute nachmittag, als wir weg waren, hat mein Sohn Xbox gespielt. Die war noch nicht in das System eingebunden, bzw. die will ich evtl. nicht einbinden. Er hat wohl die normale Fernsehfernbedienung genommen. Nun waren die Aktionen fü...
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 20:06
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Ich habs hingekriegt... Youtube sei Dank.... Mal gucken, was in nächster Zeit noch kommt.
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 19:59
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Boahh. Endlich hat es geklappt. Musste Fernseher 2x neu anlegen. Jetzt funktioniert das jedenfalls. Du hast geschrieben, dass der Adapter Klinke 3,5 auf 2,5 nur mit dem IR Extender funktioniert. Ich habe jetzt gerade noch einen Philips Media Server bzw. Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter gefund...
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 19:02
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Wenn ich über die Harmony App (über mein Tablet) schalte folgendes. Musik hören an und aus läuft richtig. Fernseher geht an, wenn ich ausschalte und geht aus, wenn Fernseher startet. Yonomi - händisch ---AV Anlage geht an (aber auch Fernseher) AV off Anlage geht aus --- Fernseher off - nichts passie...
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 18:55
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Jetzt habe ich die Anlage als AV angelegt mit der Routine AV, AV off. Wenn ich A.. AV an sage, geht die Anlage an (aber auch der Fernseher). Wenn ich AV off sage, geht die Anlage aus, aber der Fernseher bleibt aus. Sage ich dann A...Fernseher aus, passiert nichts. Der Fernseher geht nur aus, wenn ic...
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 18:48
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Re: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Ich dreh jetzt so langsam ab. Habe Geräte neu im Hub angelegt, Yonomi neue Routinen, aber nur Fire TV und Fernseher, wie im Link beschrieben. Nun geht der Fernseher beim Befehle Alexa, Fernseher an komischerweise aus und beim Befehl Fernseher aus an. Das mit der Anlage habe ich jetzt noch nicht gema...
von antje.de.buhr
Fr 17. Mär 2017, 16:33
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6203

Echo Dot schaltet Anlage und Fernseher falsch

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Echo Dot seit dieser Woche. Dazu den Harmony Hub. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe den Echo Dot an meine Yamaha Anlage mittels 3,5 Klinke to Chinch angeschlossen. Musik geht über Anlage. Nun habe ich in Yonomi folgende Routinen eingerichtet. Anlage, Anlage off ...

Zur erweiterten Suche