Die Suche ergab 9 Treffer

von 7lives
So 23. Apr 2017, 16:03
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Würde meinen Vertrag etc. jetzt auch nicht dafür wechseln. Wenn du noch einer der Kunden bist, welche LTE über Congstar nutzen können.. Perfekt! Würde ich auch nicht aufgeben.

Solltest aber doch mal voll Streamen wollen im Auto, wäre dies halt eine Möglichkeit :)
von 7lives
So 23. Apr 2017, 13:44
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Moin R32er, hab mich lange aus ausgiebig mit dem Thema beschäftig, da ich es leid war dauernd neue CDs zu kaufen, um diesem im Auto abzuspielen. Dann mal kurz zu den vertraglichen Geschichte: Ich habe vor der Telekom auch Congstar benutzt. Problem bei der "Telekom-Schwester" ist einfach die fehlende...
von 7lives
Fr 21. Apr 2017, 10:18
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Soooo... ein kurzer Nachtrag. Seitdem es die Stream ON Funktion der Telekom gibt, wird der Traffic des Echo Dot nichtmehr auf das Inklusivvolumen angerechnet. Sehr schöne sache. Dauerstreaming im Auto ist nun Problemlos möglich. Habe mir direkt einen Huawei E8372 besorgt, welcher mir im Auto nun ein...
von 7lives
Mi 29. Mär 2017, 09:09
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

 ! Nachricht von: PJF16
Direktes Vollzitat entfernt.
Wieso ist der DOT ein Accesspoint? Mein Handy ist der Hotspot, mit wessen WLAN sich der DOT verbindet. Da dieser Modus vorgesehen ist, muss da auch ein bissel Abhilfe geschaffen werden.
von 7lives
Di 28. Mär 2017, 15:18
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

 ! Nachricht von: PJF16
Direktes Vollzitat entfernt. In Zukunft bitte unterlassen. ;)
Sicher ein deutsches Problem. Aber da es hier auch nicht wenig Kunden gibt, denke ich dass Amazon dort schon eine Lösung finden wird, und eine "Bitrate" Auswahl einbauen wird.
von 7lives
Mo 27. Mär 2017, 08:29
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Und was ist z.B. mit den Leuten auf dem Land, welche nur per LTE ans I-Net angeschlossen sind? Diese haben ja auch ein inkl. Volumen. Da steht der Dot zwar zuhause, aber nutzt auch das Mobilfunknetz?!
von 7lives
Fr 24. Mär 2017, 11:23
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Naja, das würde ich so nicht stehen lassen.

Der Eco Dot hat ja den Hotspot Modus. Dieser macht in den eigenen 4 Wänden keinen Sinn. Also so ganz richtig ist deine Aussage nicht ;)
von 7lives
Fr 24. Mär 2017, 10:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bitrate Einstellen - Echo / DOT
Antworten: 1
Zugriffe: 2233

Bitrate Einstellen - Echo / DOT

Hi zusammen, fehlt euch auch die Möglichkeit die Bitrate z.B. bei Music Streaming einzustellen? Benutzte meinen DOT gerne auch mal unterwegs, und koppel diesen dann an mein Handy Hotspot. Ca 10 lieder von einer Playlist sind 200MB. Kann doch nicht im Sinne von Amazon sein? Deutschland ist leider nic...
von 7lives
Fr 24. Mär 2017, 07:32
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37911

Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto

Hallo zusammen, derzeitig scheint es ja noch nicht viele Erfahrungsberichte zu geben. Also schreib ich mal paar Sätze. Ich habe mir vor kurzem den neuen Seat Ateca zugelegt, und wollte unbeding einen Echo im Auto haben. Der Echo passt wirklich wie dafür gemacht in die Mittelkonsole Getränkehalter. K...

Zur erweiterten Suche