Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus W.
So 7. Jan 2018, 17:04
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.
Antworten: 15
Zugriffe: 6369

Re: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.

Wie gesagt es ging nicht um den Sinn der Fernbedienung an sich. Und nein, es ist manchmal nicht einmal Erwachsenen zu vermitteln, dass sie nicht ständig 'Alexa' rufen sollen. Dazu kommt, dass ich im Sommer einen Bluetooth Lautsprecher im Garten damit koppel und die Terrassentür zu bleibt. Folglich h...
von Markus W.
Fr 5. Jan 2018, 15:39
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.
Antworten: 15
Zugriffe: 6369

Multiroom-Modus legt Sprachfernbedienung lahm.

Was mich bisher am meistens stört, ist das im Multiroom-Modus auch die bluetoothbasierte, original amazon Sprachfernbedinung nicht funktioniert . Sobald man den Multiroom-Modus startet, kappt es auch die Verbindung zur FB automatisch. :rage: Ist ja schön und gut, dass man möchte, dass es zu keinen L...

Zur erweiterten Suche