Die Suche ergab 51 Treffer

von mani
Mi 9. Jan 2019, 12:39
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Lenovo Tablet mit Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Lenovo Tablet mit Alexa

https://www-golem-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.golem.de/news/smart-tab-lenovo-zeigt-mischung-aus-android-tablet-und-echo-show-1901-138604.amp.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fsmart-tab-lenovo-zeigt-mi...
von mani
Mo 23. Jul 2018, 11:16
Forum: Kameras
Thema: 7links IPC-360.echo mit echo Show ausprobiert
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

7links IPC-360.echo mit echo Show ausprobiert

Für knapp 70 Euro ist diese Kamera erhältlich. Das Bild ist gut und wird ab und zu gepuffert. Der Sprachbefehle Alexa zeige Kamera ....... funktioniert ausgezeichnet.
Allerdings ist die von mir verwendete app iO.e für das Tablet nicht sehr komfortabel und suche nach Alternativen.
von mani
Di 16. Jan 2018, 13:20
Forum: News
Thema: Amazon Echo Spot bei Amazon vorbestellbar und ab 24.01. verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8358

Re: echospot

Macht nur Sinn, wenn er einen Akku hätte. Zu klein, um von Weitem drauf zu schauen.
von mani
Di 2. Jan 2018, 20:27
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 71685

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Diese BT-Empfänger mit einem kleinen Passivverstärker gibt es zuhauf bei ebay für roundabout 10-15€. Hab ich schon bei ein paar Kunden einbauen dürfen, ist eine nette Alternative anstatt sich irgendwas extra hinzustellen, respektive die eventuell alte Decken-LS-Installation ad acta zu legen. Ich ha...
von mani
Di 2. Jan 2018, 10:11
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 71685

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Habe den neuen Cinebar One + von Teufel. Der Sound ist der Hammer.
von mani
Fr 18. Aug 2017, 09:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Youtube Skill für Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 4563

Youtube Skill für Alexa

Wie es geht in diesem Video

https://m.youtube.com/watch?v=AXIVrj3qvYk
von mani
Mo 26. Jun 2017, 09:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: So funktioniert Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

So funktioniert Alexa

Interessanter Artikel, der gut verständlich das ,,Gehirn" von Alexa erklärt.

http://t3n.de/news/user-interfaces-fuer ... en-831249/
von mani
So 25. Jun 2017, 13:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Push Nachrichten mit Alexa versenden
Antworten: 0
Zugriffe: 3100

Push Nachrichten mit Alexa versenden

Für den einen oder anderen vielleicht interessant

https://iqmeta.com/pushvoice/home/de

Einen Skill gibt es auch.
von mani
Di 6. Jun 2017, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: Apple HomePod - Apples Lautsprecher mit Siri-Unterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 8984

Re: Apple HomePod - Apples Lautsprecher mit Siri-Unterstützung

60 Euro für den Dot sind genug, dazu ein Lautsprecher meiner Wahl, so ist man flexibel.
Ohne das Verkaufs-Genie Steven Jobs könnte der HomePod ein Flop werden.

Zur erweiterten Suche