Die Suche ergab 42 Treffer

von Rednaxela
Fr 19. Okt 2018, 22:53
Forum: News
Thema: Alexa App bekommt überarbeitetes Design
Antworten: 19
Zugriffe: 7072

Re: Alexa App bekommt überarbeitetes Design

Danke euch beiden, werde ich morgen versuchen.
Rednaxela
von Rednaxela
Fr 19. Okt 2018, 19:49
Forum: News
Thema: Alexa App bekommt überarbeitetes Design
Antworten: 19
Zugriffe: 7072

Re: Alexa App bekommt überarbeitetes Design

Guten Abend ihr Lieben,
kann mir einer sagen ob das Update rückgängig zu machen ist. Hab ein Galaxy S9.
Seit dem Update kann ich kein neues Gerät mehr hinzu fügen.
Danke für eure Hilfe
rednaxela
von Rednaxela
Di 12. Jun 2018, 16:27
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Display ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 29741

Re: Echo Show Display ausschalten

Auch bei mir geht es seit heute nicht mehr.
Gruß
rednaxela
von Rednaxela
Do 12. Okt 2017, 22:12
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)
Antworten: 41
Zugriffe: 145846

Re: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)

Also bei mir funktioniert es prima. Bei den Beteiligten muß natürlich "bitte nicht stören" ausgeschaltet sein, sonst geht kein Drop In. Ich gebe den Befahl "Echo Drop In Mutti" dann geht bei meiner Mutter der Leuchtring an und ein Ton erfolgt, schon können wir uns unterhalten. Ich habe den Echo Dot ...
von Rednaxela
Fr 19. Mai 2017, 17:39
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150419

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Bei den Links steht " in Kürze Verfügbar" und der reguläre Preis. Da war wohl etwas faul
Gruß Rednaxela
von Rednaxela
So 14. Mai 2017, 16:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."
Antworten: 20
Zugriffe: 79211

Re: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."

Ich habe die gleiche Konfiguration wie winni und null Probleme!
Gruß Rednaxela
von Rednaxela
Do 11. Mai 2017, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Irreführende Werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 9440

Re: Irreführende Werbung

Schon mal überlegt, ab wann beim Menschen Sehbehinderungen auftreten? Das passiert größtenteils im Alter. Und ältere Menschen glauben, das, was sie im Fernsehen präsentiert bekommen. Fernseher ist für diese Personen auch der falsche Begriff, denn die meisten sehen nichts mehr. Da bringt es auch nic...
von Rednaxela
Do 11. Mai 2017, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Irreführende Werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 9440

Re: Irreführende Werbung

Okay, ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass explizit ich der Meinung bin, sondern die meiner Klienten vertrete. Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk Ich fürchte mal daß du dann deine Klienten nicht gut beraten hast. Deine Kritik ist in keinster Weise nachvollziehbar! Wenn ich mir ei...
von Rednaxela
So 7. Mai 2017, 22:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Gerät für Lautsprecher gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3242

Re: Bluetooth Gerät für Lautsprecher gesucht

Schau dir mal den D80 von Creative an, einen Kurztest habe ich im Forum verfasst.
Gruß Rednaxela
von Rednaxela
Sa 6. Mai 2017, 22:37
Forum: Sonstige
Thema: Probleme beim Abspielen von Hörbüchern
Antworten: 10
Zugriffe: 9215

Re: Probleme beim Abspielen von Hörbüchern

Ausser Nörgeleien habe ich von dir noch keinen hilfreichen Beitrag gelesen!
Du mußt nicht glauben daß du mich mit meinen 64 Jahren änderst, dazu bist du noch zu grün!

Zur erweiterten Suche