Die Suche ergab 8 Treffer

von Krabbe
Di 2. Mai 2017, 19:41
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29218

Re: Echo update Version 5031

Hi wo kann ich einsehen ob ich auch das Update erhalten habe.
von Krabbe
Do 27. Apr 2017, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78686

Re: Vorstellungsrunde

Hi möchte mich auch vorstellen. Bin 60 und weiblich ich hoffe noch nicht zu den Grufties zu gehören. Bin begeisterte Echo dot Besitzerin inklusive Fernbedienung und find alles spannend zu diesem Thema. Habe das Forum erst später entdeckt als ich Echo schon in betrieb genommen hatte .Steuere Lampen,V...
von Krabbe
Do 27. Apr 2017, 21:50
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25423

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Vielen Dank ,Reverb klappt perfekt .
von Krabbe
Do 20. Apr 2017, 11:08
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25423

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Hallo frage kann ich mit reverb von unterwegs zB das Licht anschalten?
Freue mich auf Eure Antwort 😃
von Krabbe
Sa 15. Apr 2017, 22:21
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 54510

Re: Echo Dot mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ansteuern

Hi mehrere Bluetooth LS funktioniert leider nicht. Ich habe das Problem mit Funklautsprecher gelöst. Klappt super in jedem Raum den man möchte oder auf der Terasse im Pool Lieblingsmusik hören. Mit Alexa Fernbedienung auch von der Terasse aus steuerbar. Bis es einen andere Möglichkeit gibt für mich ...
von Krabbe
Sa 15. Apr 2017, 19:52
Forum: Fernbedienungen
Thema: Ventilator steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7317

Re: Ventilator steuern

Hi also Ventilator läuft jetzt. Wie stelle ich das an das er auch auf Stufe 2 und 3 also die Geschwindigkeit anpassen lässt.
Steuere jetzt mit Ventilator an/ aus.
Danke für die Information.
Frohes Osterfest
Lieben Gruß Silvie
von Krabbe
Mo 10. Apr 2017, 21:25
Forum: Fernbedienungen
Thema: Ventilator steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7317

Re: Ventilator steuern

Oh das ist Nett habe mir schon gedacht das ich in der falschen Sparte bin.
Entschuldigen Sie bitte. Dankeschön 👍
von Krabbe
Mo 10. Apr 2017, 21:15
Forum: Fernbedienungen
Thema: Ventilator steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7317

Ventilator steuern

Hallo ich möchte meinem Ventilator der mit Fernbedienung bedient wird mit Echo dot und mit rm Broadlink verbinden und über Alexa steuern. Nun verfügt dieser über mehrere Funktionen zB Licht an / aus sowie 3 Geschwindigkeiten. Frage wird das klappen und wenn ja wie muss ich da vorgehen. Licht an und ...

Zur erweiterten Suche