Die Suche ergab 36 Treffer

von Lordcord
Mo 2. Mär 2020, 22:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Studio als Soundbar für TV?
Antworten: 12
Zugriffe: 30347

Re: Amazon Echo Studio als Soundbar für TV?

Ich habe seit heute einen Echo Studio. Ich habe den Studio mit dem oben genannten Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Ich kann die Lautstärke allerdings nach wie vor über meinen MagentaTV Receiver steuern. Wie ist es denn nun? Wenn ich mir einen zweiten Studio dazu kaufe und die beiden als Ster...
von Lordcord
Di 14. Jan 2020, 22:08
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Gruppen werden per Sprache nicht mehr erkannt
Antworten: 11
Zugriffe: 25083

Re: Gruppen werden per Sprache nicht mehr erkannt

Ich habe das selbe Problem. Das nervt total, dass ich jetzt die Raumnamen wieder dazu sagen muss.

Die Echos sind den Räumen richtig zugeordnet.

Weiß mittlerweile jemand, woran das liegt?
von Lordcord
Mo 30. Dez 2019, 15:50
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Serverumzug am Freitag, den 18.10.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 9504

Re: Serverumzug am Freitag, den 18.10.2019

Dazu hätte ich mal eine Frage. Ich wollte Alejo.de vorhin in meiner Tapatalk-App hinzufügen. Da steht aber immer noch etwas von Serverumstellung. Funktioniert das über Tapatalk nicht mehr?
von Lordcord
Do 17. Jan 2019, 01:38
Forum: Philips Hue
Thema: Hue-Bridge nach Stromunterbrechung ohne Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

Hue-Bridge nach Stromunterbrechung ohne Funktion

Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe heute Abend mal mein Wohnzimmer ein wenig umgestaltet und dabei auch die Hue-Bridge für ca. 30 - 45 Minuten vom Strom getrennt. Sie ist mit dem Internet verbunden, es lassen sich jedoch keinerlei Lampen mehr damit steuern. Es handelt sich um d...
von Lordcord
Mi 3. Jan 2018, 19:48
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Default-Ausgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 14235

Re: Multiroom Default-Ausgabe

Also das vom Themenersteller angesprochene Problem habe ich bis heute. Ich habe es gerade ausführlich getestet und bei mir hat sich bislang nichts am Verhalten der Echos geändert. Hat das noch jemand?
von Lordcord
Sa 23. Dez 2017, 23:26
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131346

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Bei mir ist die Überall-Gruppe nicht mehr bei Spotify Connect verfügbar. Jemand hier, der dasselbe Problem hat?
von Lordcord
Mo 20. Nov 2017, 22:48
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53282

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Richtig. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das behoben wird.
von Lordcord
Mo 20. Nov 2017, 22:02
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53282

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

matzenhh hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 21:49
ja - hatte ich auch grad.. sage "Alexa - suche neue Geräte.." öffne die Alexa Skills auf dem Smart-Phone und drücke die HUE Bridge, danach sind alle Lampen wieder steuerbar..!"
Hat bei mir nicht funktioniert leider.
von Lordcord
Mo 20. Nov 2017, 21:11
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53282

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Bei mir reagieren immer nur einige Lampen. Alle anderen reagieren nicht. Wenn man sie ein- und wieder ausschaltet, wird auch noch auf helles weiß umgeschaltet. Das muss mit dem Firmware-Update der Lampen zu tun haben. Das wurde ja anscheinen heute bereitgestellt.
von Lordcord
Mi 4. Okt 2017, 20:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Konversationen
Antworten: 6
Zugriffe: 4545

Re: Alexa Konversationen

Welche Routinen sollen denn kommen? Das habe ich anscheinend vollkommen überlesen.

Zur erweiterten Suche