Die Suche ergab 5 Treffer

von macnine
Fr 21. Jul 2017, 10:44
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79136

Re: Broadlink Skill

Hab die mal angeschrieben... brauche diesen Skill unbedingt ansonsten ist der Broadlink für mich nutzlos... diese App hat zwar mal funktioniert aber nach ständigen Verbindungsabrüchen und nicht auffindbaren Geräten (die 5 Minuten vorher noch 1A funktioniert haben) bin ich nur noch genervt... habe j...
von macnine
Do 20. Jul 2017, 14:26
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79136

Re: Broadlink Skill

Hab die mal angeschrieben... brauche diesen Skill unbedingt ansonsten ist der Broadlink für mich nutzlos... diese App hat zwar mal funktioniert aber nach ständigen Verbindungsabrüchen und nicht auffindbaren Geräten (die 5 Minuten vorher noch 1A funktioniert haben) bin ich nur noch genervt... habe je...
von macnine
Mi 12. Apr 2017, 09:05
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81188

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

@Sardo Numspa Alter, es hat geklappt... man manchmal kann man echt dumm sein. Ich hatte alle Geräte aus und wieder an geschaltet, vom Strom genommen und alles mögliche de und wieder installiert... irgendwie hab ich das Tablet aber nie neu gestartet. Vielen Dank !!! Jetzt läuft alles wie geschmiert u...
von macnine
Di 11. Apr 2017, 10:04
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81188

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Sardo Numspa hat geschrieben: Mo 10. Apr 2017, 15:54 Bei mir hilfts immer, wenn ich das Tablet einmal neu boote und Alexa dann die Geräte neu suchen lasse.
Das ist doch mal was :) Nicht schwer durchzuführen und habe ich auch noch nicht gemacht! Wird gleich heute Abend mal versucht... Update folgt :nerd:
von macnine
Mo 10. Apr 2017, 09:07
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81188

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hi, bin ziemlich neu hier... also habe schon eine ganze Weile alle möglichen Beiträge gelesen und habe jetzt eine Frage zu einem Problem. Ich habe den Echo Dot und den Broadlink rm pro. Ich habe alles vor einigen Tagen nach dieser Anleitung eingerichtet: https://www.youtube.com/watch?v=CD9sYrTDeyI H...

Zur erweiterten Suche