Die Suche ergab 49 Treffer

von R32er
Mi 3. Jun 2020, 22:34
Forum: Musik
Thema: ich kann keine Musik von Spotify auf diesem Gerät spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 9202

Re: ich kann keine Musik von Spotify auf diesem Gerät spielen

Nein immer noch nichts passiert hier... geht weiterhin nicht
von R32er
Sa 26. Okt 2019, 10:04
Forum: Musik
Thema: ich kann keine Musik von Spotify auf diesem Gerät spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 9202

Re: ich kann keine Musik von Spotify auf diesem Gerät spielen

Moin, genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch seitdem ich meinen nagelneuen Denon Receiver (Alexa Fähig) eingebunden habe. Das wird ja mit diesem Heos realisiert. auf dem Dot selber kann ich Spotify öfnnen, aber nicht auf den verbundenen Lautsprecher (Receiver). ist jedoch einmal in Spotify d...
von R32er
Di 3. Okt 2017, 22:56
Forum: News
Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Antworten: 34
Zugriffe: 13501

Re: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?

Es ist so weit. Die Telefon Funktion wurde heute ausgerollt :)!
von R32er
Di 15. Aug 2017, 09:27
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 69988

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

naja es geht. aber eine nach deiner Vorgehensweise erstellte Playlist ist ja zunächst leer. das wollte ich damit nur sagen.
von R32er
Mo 14. Aug 2017, 23:01
Forum: ioBroker
Thema: ioBroker einrichten von A-Z
Antworten: 10
Zugriffe: 23309

Re: ioBroker einrichten von A-Z

hallo Karim. bin hier und da auf iobroker gestossen und als ich mir deine Anleitung angeschaut habe, dachte ich muss ich nur noch iobroker installieren da ich eine raspi mit node bereits am laufen haben wegen Homebridge. hab es dann nach deiner Anleitung installiert und augenscheinlich hat das auch ...
von R32er
Mo 14. Aug 2017, 21:27
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 69988

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

ok das Playlist erstellen hat auf dem mac mit der app funktioniert. aber diese ist logischerweise leer. also das hat mich nicht weitergebracht.. ok jetzt hab ich es. man muss die Lieder aus der gewünschten Playlist dann die erstellte Playlist ziehen. ich weiss nicht ob du das so gemeint hast aber so...
von R32er
Mo 14. Aug 2017, 17:26
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 69988

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Geh auf die Playlist die nicht verstanden wird, öffne Kontextmenü und Playlist erstellen. Dieser Playlist gibst dann nen einfachen Namen den die gnädige Frau besser versteht. Also das verstehe ich gerade gar nicht. wie soll das gehen? ich bin in der Playlist in Spotify und sehe dort kein Playlist e...
von R32er
Sa 6. Mai 2017, 21:18
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose
Antworten: 24
Zugriffe: 14839

Re: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose

Ernsthaft, das funktioniert? Ist ja cool. Dachte, IR benötigt Sichtverbindung. Gut, muss mir wohl Mehrfachsteckdose aus dem Kopf schlagen und eher etwas überlegen wie ich die Geräte einzeln steuern kann. jupp ich hatte auch die Befürchtung das es nicht funktioniert. aber der hub sendet so viele IR ...
von R32er
Sa 6. Mai 2017, 21:00
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 69988

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Wenn ich sage "Alexa, spiele meine Playlist Dein Mix der Woche" dann bekomme ich die Antwort: "Ich sehe die Playlist Dein Mix der Woche in deiner Bibliothek nicht" Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? genau das gleiche sagt sie bei mir auch. selten wird eine Playlist erfolgreich abgespielt.....
von R32er
So 23. Apr 2017, 20:28
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37650

Re: Erfahrungsbericht - Seat Ateca / Echo DOT

Genau und für das aufzeigen der Möglichkeit bin ich dir sehr dankbar :)

Das mit LTE bei meinem congstar find ich auch korrekt :)

Zur erweiterten Suche