Die Suche ergab 106 Treffer

von Balkonfarmer
So 3. Sep 2017, 23:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echot Dot probs mit BT
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Echot Dot probs mit BT

Kann das sein, dass das BT-Gerät auch ein Mikro haben muss? Ich habe bisher nur BT-Geräte gekoppelt, die auch zum telefonieren geeignet sind (z.B. Freisprech am Smartphone).

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

von Balkonfarmer
Mi 30. Aug 2017, 10:37
Forum: Broadlink
Thema: Funksteckdosen gleichen Herstellers
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Funksteckdosen gleichen Herstellers

Hallo, meine Frage hat zwar nicht direkt mit dem Broadlink zu tun, aber ich poste sie trotzdem mal hier. Ich will die Geräte ja später mit dem Broadlink schalten. Im Baumarkt gibt es ja diese 3er-Packs mit Funksteckdosen und einer Fernbedienung. Meine Frage ist, wenn ich davon mehrere Packs kaufe, l...
von Balkonfarmer
Mi 30. Aug 2017, 10:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 34
Zugriffe: 1447

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Funktioniert die neue Multi-Room-Option nicht?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

von Balkonfarmer
Di 29. Aug 2017, 03:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)

Das erklärt vielleicht auch die vielen unsinnigen Skills.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

von Balkonfarmer
Mo 28. Aug 2017, 11:46
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: TP Link Wlan Steckdoe an Boiler
Antworten: 19
Zugriffe: 420

Re: TP Link Wlan Steckdoe an Boiler

Naja, wenn Du das weiter so, wie bisher betreibst, hast Du ja vielleicht bald ein neues Bad. Da kannst Du Dir vorher schon mehr Steckdosen installieren.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

von Balkonfarmer
Fr 25. Aug 2017, 11:41
Forum: Broadlink
Thema: Geräte offline?
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Geräte offline?

Ich hatte das Problem vor ca. 1 Woche. Da habe ich nur den Echo Dot vom Strom getrennt und dann funzte es wieder. Also denke ich, dass es an Amazon liegt, wie RobertoA schon schrieb.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

von Balkonfarmer
So 20. Aug 2017, 11:03
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Hama Funksteckdose an Echo Dot via Broadlink
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Hama Funksteckdose an Echo Dot via Broadlink

Funksteckdosen in Deckenlampen? Warum nicht gleich Sonoff Schalter. Außerdem wie soll das dann mit einem Lichtschalter realisiert werden? Wenn die Funksteckdose keinen Strom hat, kann man sie ja auch nicht einschalten. Da musst du ja erst den Lichtschalter betätigen und dann einen Sprachbefehl sende...
von Balkonfarmer
So 20. Aug 2017, 01:23
Forum: Broadlink
Thema: tv eingang auswählen wie macht ihr das.
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: RE: Re: tv eingang auswählen wie macht ihr das.

Ich habe ein Makro erstellt. Zuerst schaltet mein Broadlink z.b. meinen Chromecast-Stick an (über Funksteckdose), dann habe ich die Taste Quelle und entsprechend oft die Nach-Unten-Taste imitiert. Sage ich nun "Chromecast an", wird der Stick eingeschaltet und der entsprechende HDMI ausgewählt. Wich...
von Balkonfarmer
So 20. Aug 2017, 01:04
Forum: Broadlink
Thema: tv eingang auswählen wie macht ihr das.
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: tv eingang auswählen wie macht ihr das.

Ich habe ein Makro erstellt. Zuerst schaltet mein Broadlink z.b. meinen Chromecast-Stick an (über Funksteckdose), dann habe ich die Taste Quelle und entsprechend oft die Nach-Unten-Taste imitiert. Sage ich nun "Chromecast an", wird der Stick eingeschaltet und der entsprechende HDMI ausgewählt. Wicht...
von Balkonfarmer
Fr 18. Aug 2017, 19:46
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 35
Zugriffe: 1098

Re: Sonoff Offline?

Ich hatte das Problem mit den Sonoff und mit den Funksteckdosen mit Broadlink. Bei mir ging alles wieder, nachdem ich meinen Echo Dot kurz vom Strom getrennt hatte. Aber am nächsten Tag kam der Fehler wieder. Echo brauchte auch sehr lange, bis es sagte, dass das Gerät nicht reagiert. Gesendet von me...