Die Suche ergab 2 Treffer

von martin150
Di 18. Apr 2017, 16:18
Forum: Hardware
Thema: Echo.dot rebootet ständig
Antworten: 4
Zugriffe: 12820

Re: Echo.dot rebootet ständig

Danke, werd ich mal versuchen.

EDIT: Hat leider nichts gebracht, werde mal Amazon kontaktieren.....

Support kontaktiert, die schauen sich jetzt mal die Logs des Gerätes an, es wird aber auf einen Austausch hinauslaufen ...
von martin150
Di 18. Apr 2017, 16:10
Forum: Hardware
Thema: Echo.dot rebootet ständig
Antworten: 4
Zugriffe: 12820

Echo.dot rebootet ständig

Hallo ! Ich habe seit gestern folgendes Problem. Wenn ich die Lautstärke ändere, egal ob über Sprachbefehl oder über die Tasten, stürzt Alexa ab und braucht manchmal bis zu 4 Bootschleifen um wieder hochzufahren. Auch z.B. der Befehl "Alexa Softwareupdate" bringt sie zum rebooten. (immer nach einem ...

Zur erweiterten Suche