Die Suche ergab 21 Treffer

von raffael
Do 15. Dez 2016, 14:37
Forum: Logitech Harmony
Thema: Probleme bei Harmony App
Antworten: 27
Zugriffe: 10812

Re: Probleme bei Harmony App

Weil, harmony dann den Zustand der Geräte nicht mehr kennt wenn das Signal von woanders kam... sorry - das ist blödsinn - gerade das ist ja ein riesen vorteil dieses systems dass immer alles synchronisiert ist Das stimmt schon so! Sobald ich bei einer laufenden Aktivität mit einer Original-FB etwas...
von raffael
Do 15. Dez 2016, 14:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 23957

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Ich hoffe, dass dies noch um einiges verbessert wird. Es ist nämlich ärgerlich wenn man seiner Frau den kleinen Helfer als Erleichterung bei der Steuerung verschiedener Komponenten verkauft und den Eumel an manchen Tagen dann mehrmals auffordern muss doch endlich den TV einzuschalten :-) Das ist do...
von raffael
Do 15. Dez 2016, 05:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 23957

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Moin moin, also ich habe mittlerweile das Gefühl das der Dot mich auch immer schlechter versteht. An manchen Tagen läuft alles reibungslos und manchmal muss ich die gleichen Befehle extrem deutlich und mit gehobener Lautstärke mitteilen. Ich hoffe, dass dies noch um einiges verbessert wird. Es ist n...
von raffael
Di 13. Dez 2016, 06:51
Forum: Logitech Harmony
Thema: Anleitung HUB-Alexa ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7505

Re: Anleitung HUB-Alexa ?

Moin Moin, zur Einrichtung mit Yonomi gibt's mittlerweile im Netz einige Anleitungen. An Deiner Stelle würde ich mal das Wort TV austauschen. Damit gibt es immer mal wieder Probleme. Ich habe meine Routinen nun TV Gerät und TV Gerät Off genannt. Hiermit klappt es zu 99%. Auch musste ich meine Xbox O...
von raffael
Mo 12. Dez 2016, 06:48
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 39883

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Moin Moin, ich habs jetzt schlussendlich auch so gelöst, dass ich mir die TP Link und einen BT-Adapter von Logitech gegönnt habe. Preislich bin ich bei 63 Euro gelandet (immer noch eine Menge, aber zu verkraften). Da wir sehr viel Musik hören und eine Nutzung über die Anlage unabdingbar gewesen ist,...
von raffael
Mi 7. Dez 2016, 17:24
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 39883

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Wird wahrscheinlich auf Dauer die beste Lösung sein. Ärgert mich nur, dass man ca. 60 - 100 Euro investieren muss um eine solch einfache Sache zu realisieren ;-( Mir würde es nichts ausmachen einen Befehl zum Koppeln oder Entkoppeln zu geben. Leider findet sich kein Bluetooth Adapter ohne Reconnect....
von raffael
Mi 7. Dez 2016, 17:09
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 39883

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Damit umgehst Du ja quasi den Nachteil des Re-Connects und bezweckst damit das, was wir möchten. Dein Vorteil ist in diesem Fall nur, dass sich dann Bluetooth automatisch verbindet ohne das Du erneut einen Befehl dafür geben musst.

Ist halt die "teure" Lösung.
von raffael
Mi 7. Dez 2016, 13:31
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 39883

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Ich würde mich dieser Thematik mal anschließen.

Ich suche genau so einen BT-Adapter ohne Re-Connect für meinen AVR. Am besten mit USB Stromversorgung.

Hat irgendjemand so etwas schon erfolgreich in Betrieb?
von raffael
Di 6. Dez 2016, 19:04
Forum: Hardware
Thema: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Antworten: 26
Zugriffe: 62499

Re: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)

Genauso war es. Es kam erst gar nicht zur anmeldung im wlan über die app. Komischerweise ging es dann mit dem anderen s5. Echt keine ahnung woran das gelegen hat. Bis zum heutigen Tag sind auf jeden fall einige graue haare dazu gekommen. :-)
von raffael
Di 6. Dez 2016, 17:56
Forum: Hardware
Thema: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Antworten: 26
Zugriffe: 62499

Re: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)

Zumindest die Handys der Schwiegermützer müssen funktionieren. Ist die halbe Miete in dem Zusammenhang :-)

Zur erweiterten Suche