Die Suche ergab 3 Treffer

von Helverian_mk
Do 11. Jan 2018, 22:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show - inaktiv setzen bzw als nicht aktiv bei einigen oder allen angezeigt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Echo Show - inaktiv setzen bzw als nicht aktiv bei einigen oder allen angezeigt werden

Hi, ich Frage als normaler Echo User für eine Bekannte wegen Echo show. Wie kann man für bestimmte Leute nicht aktiv sein dass man nicht direkt angerufen /gevideochattet wird. Geht nur ausschalten? Gibt es keinerlei Privatsphäre Funktion? Vielen Dank schon mal Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapata...
von Helverian_mk
Do 11. Jan 2018, 22:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Entwickler für Echo Show
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: Entwickler für Echo Show

Ich bin sogar der Meinung wenn man sich ganz viel Zeit nimmt dann reichen die Basic Kenntnisse aus um einen einfachen Skill aus einem Tutorial leicht anzupassen. Ich bin zwar Softwareentwickler und kann halt das schwer einschätzen....Aber wenn ich Alexa Skill auf AWS Lambda mit allem was ich vorher ...
von Helverian_mk
Sa 22. Apr 2017, 21:01
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78007

Re: RE: Re: Fire TV per Alexa steuern??

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Amazon, dass Alexa (via Echo) nicht von Anfang an einen Fire-TV (Stick) steuern konnte. Auch jetzt nach dem Softwareupdate geht das immer noch nicht. :grimacing: Die Geräte im eigenen Konto sollten sich untereinander steuern können - also auch Wecker, Timer, ...

Zur erweiterten Suche