Die Suche ergab 23 Treffer

von tigger
Sa 23. Sep 2017, 18:51
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47137

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Nun, also ich habe seit vorgestern nun auch diese Hue-Lampen und es funktioniert alles bestens, aber in der Alexa App werden keine Szenen gefunden. Nicht übers Handy, nicht am PC und nicht über das Handy meines Mannes. Ich kann über Echo an und ausschalten, dimmen auf x% geht auch, aber Szenen funkt...
von tigger
Fr 23. Dez 2016, 16:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 23965

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Das Problem: Ich hab eine Frau... Die ist immer dann genervt wenn ich an elementaren Dingen wie Licht und TV spiele und es dann nicht funktioniert :-p Ach...auch Männer können problematisch sein. Kommentar meines Sohnes zum Echo: "Die redet zu viel." :grinning: Ich überleg ja schon die ganze Zeit, ...
von tigger
Do 22. Dez 2016, 10:37
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Jep, habe ich gemacht und erfahren, dass das tatsächlich (noch) nicht funktioniert. Ich mache das jetzt über den Umweg, dass ich mir die Files in eine eigene Playlist lege und zwar immer eine Folge nach der anderen. Ist zwar noch etwas umständlich, aber ich bin guter Hoffnung, dass Alexa fleißig daz...
von tigger
Mi 21. Dez 2016, 12:25
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Also jetzt nochmal probiert. Ich hatte das Hörspiel am Dot gehört. Wenn ich dem Dot sage: Fortsetzen, dann beginnt das Hörbuch wieder bei Folge 1 und ich komme (außer über Mini-Schritte durch den Befehl "weiter") nicht zu weiteren Folgen. Diese weiteren Folgen sind alle in der Playlist, also Alexa m...
von tigger
Mi 21. Dez 2016, 10:07
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Dann macht sie mit der Playlist (Musik) weiter, die ich zuletzt gehört habe, aber nicht mit dem Hörspiel. Das würde wahrscheinlich funktionieren, wenn ich zwischenrein nichts anderes mache und das Hörbuch die letzte Aktion war. Auch wenn ich ausführlicher sage: Das geheimnisvolle Kochbuch fortsetzen...
von tigger
Mi 21. Dez 2016, 07:52
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Noch eine Frage dazu: Wie setze ich das Hörspiel dort fort, wo ich aufgehört habe zu hören? Ich habe gestern Folge 1 beim Kochen gehört und wollte später Folge 2 hören. Das kommt gleich im Anschluss. Alexa begann aber wieder mit Folge 1. Alle Versuche, sie zu Folge 2 zu bewegen waren vergeblich. Ich...
von tigger
Di 20. Dez 2016, 11:06
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Jetzt hab ich es auch. Ich hatte auf "folgen" geklickt und die Playlist war in der Liste der Playlists, denen ich folge. Jetzt nachdem all die Tage nichts ging, egal was ich gesagt habe (alle anderen gingen), hab ich den Haken raus. Ich folge der Playlist nicht mehr und jetzt geht's plötzlich. Sehr ...
von tigger
Mo 19. Dez 2016, 21:09
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Das geheimnisvolle Kochbuch.
von tigger
Mo 19. Dez 2016, 16:52
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited)

Ja, da ist es dabei. Im Verlauf sehe ich, dass er das von Audible starten will. Das habe ich aber nicht. Es ist im Rahmen von Prime Music in meiner Musikbibliothek abspielbar. (Es ist eine Amazon-Produktion) Ich kann es auch händisch in der App auswählen, dann startet der Echo das Hörspiel. Ich kann...
von tigger
Mo 19. Dez 2016, 15:58
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51012

Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Der Echo spielt problemlos meine Playlists ab und auch einzelne Lieder, sofern sie im Angebot enthalten sind. Was nicht abgespielt wird, sind Playlists, denen ich folge. Die also nicht unter "Meine Playlists" liegen. Habe ich nur noch nicht richtig danach gefragt, oder geht das generell nicht ohne U...

Zur erweiterten Suche