Die Suche ergab 3 Treffer

von Boergi
Do 21. Dez 2017, 09:56
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Probleme mit Gerätenamen
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Probleme mit Gerätenamen

Mich würde mal interessieren wie ihr eure verschiedenen Geräte / Räume benennt. Ich habe zuhause eine KNX Hausautomatisierung und somit recht viele Geräte die ich gerne mit Alexa ansprechen würde, als Schnittstelle nutze ich das App Module von Bab-Tec mit entsprechender Alexa App. Nun habe ich bishe...
von Boergi
Do 8. Dez 2016, 14:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124376

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Eine Frage: Falls man die eMail übersieht oder sie im Spamordner landet, sehe ich dann trotzdem auf der Produktseite dass ich bestellen kann?
von Boergi
Do 8. Dez 2016, 12:43
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 74965

Re: Benutzername ändern

Hallo, bitte auf Boergi ändern.

Danke

Zur erweiterten Suche