Die Suche ergab 78 Treffer

von holger.wolf
Sa 18. Feb 2017, 09:36
Forum: Anmerkungen
Thema: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 11787

Re: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen

Moinsen. Also mir fehlt die Button-Bar in der man mit einem Klick die neuen Nachrichten anklicken konnte. Jetzt muss ich oben über den Menüpunkt gehen. In den Settings habe ich dazu leider nichts gefunden. Ansonsten habe ich nix zu meckern. Allen einen schönes Wochenende Gruß Jürgen Der fehlt mir a...
von holger.wolf
Fr 17. Feb 2017, 16:04
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wann muss ich morgen aufstehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3266

Re: Wann muss ich morgen aufstehen?

Das ist die Zeit für den Sonnenaufgang.
Gleiche Antwort bei "Sunrise".

Gruß
Holger
von holger.wolf
Di 14. Feb 2017, 10:29
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13619

Re: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?

Und teste mal eine anderen Browser. IE/edge hatte ich auch schon die tollsten Fehler...
von holger.wolf
Di 14. Feb 2017, 09:03
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15162

Re: nanoleaf Aurora

Hallo Stefan, funktionieren denn bei dir die Ausschalt, bzw Dimm Befehle? Ich kann die Szenen zwar einschalten aber auch nicht mehr. Wegen der Anzahl der Panels: Das Netzteil liefert nur 60 Watt - 30 Panels. Ob es auch Ansteuerungs- oder Softwaregründe hat, weiß ich nicht. Ich würde mal den Support ...
von holger.wolf
Mo 13. Feb 2017, 10:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15162

Re: nanoleaf Aurora

Nein, bin da noch nicht weitergekommen. Das Ausschalten über den Workaround ist echt blöd. Auch das Dimmen (wie oben beschrieben) hab ich nicht hinbekommen.
Leider hat sich der Support nicht mehr wieder gemeldet.

Gruß
Holger
von holger.wolf
Fr 10. Feb 2017, 16:23
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge V 4.1.4
Antworten: 27
Zugriffe: 28150

Re: HA-Bridge V 4.1.4

Nach dem Geräte suchen in den Smart Home Einstellungen sollte dieser Schalter dann in der Geräteliste zu finden sein. Hast du den Namen vielleicht schon bei der Hue im Einsatz? Sonst noch vielleicht unterschiedliche Netze? Kommst du denn auch von einem anderen Rechner auf die Bridge?
von holger.wolf
Fr 10. Feb 2017, 15:21
Forum: Hardware
Thema: Echo keine WLAN-Verbindung - Fritzbox - 5Ghz
Antworten: 7
Zugriffe: 17051

Re: Echo keine WLAN-Verbindung - Fritzbox - 5Ghz

Welcher Art sind die Probleme? Habe die gleiche Konfig. Aber noch die alte Firmware.

Gruß
Holger
von holger.wolf
Do 9. Feb 2017, 09:06
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15162

Re: nanoleaf Aurora

Gerade gesehen. Der Nanoleaf Skill ist jetzt auch offiziell in den Skills zu finden. Vielleich klappt es mit der Version besser...

Gruß
Holger
von holger.wolf
Do 9. Feb 2017, 08:53
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15162

Re: nanoleaf Aurora

Tomaty, bist du denn jetzt schon weitergekommen? Ich kann soweit alles Szenen steuern aber der "Aus"-Befehl will einfach nicht. Ich nutze eine weitere Szene mit 0% Level um Aurora auszuschalten. Hört sich nur blöd an "Alexa, schalte Szene an" um Aurora auszuschalten. Ich habe auch eine Liste der ang...

Zur erweiterten Suche