Die Suche ergab 2 Treffer

von Kuar
Mi 21. Jun 2017, 15:13
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 30381

Re: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten

Okay, das ist schlecht. Gibt es da eine Lösung, bei denen ich zumindest die Taster erhalten kann? Oder ist das, was ich vorhabe, Lichtschalter + Alexa einfach nicht machbar?
von Kuar
Sa 10. Jun 2017, 17:59
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 30381

Re: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten

Hallo, ich bin gerade auf einer "Frau-und-Kinder"-kompatiblen Lösung um Deckenlampen und LED-Strips (mit Netzteil) zu steuern. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit der Sonoff-Lösung vorhandene Lichtschalter behalten? Das wäre wichtig, damit die Kinder, die zwar an die Lichtschalte...

Zur erweiterten Suche