Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrasonier
Do 23. Nov 2017, 18:55
Forum: Sonoff
Thema: Fehler beim sonoff modul flashen
Antworten: 120
Zugriffe: 60394

Re: Fehler beim sonoff modul flashen

Moin zusammen,

ich habe bei meinen Sonoff S20 folgendes Problem:
Sobald ich ihn flashe funktioniert alles für etwa 30 Sekunden. Danach läuft nicht mehr, selbst nach dem neustart nicht. Nur wenn ich neu flashe geht es wieder. Hat wer ne Ahnung?
von Chrasonier
Do 28. Sep 2017, 10:49
Forum: News
Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Antworten: 46
Zugriffe: 17229

Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!

Vieles ist ja nur neue Software, kriegen die "alten" Geräte auch Updates?
von Chrasonier
Di 27. Jun 2017, 17:58
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“

Ich habe mein Alexa noch nicht lange, aber man braucht zwingend Internet dafür oder? Sonst wäre es Perfekt fürs Festival
von Chrasonier
Di 27. Jun 2017, 08:27
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78697

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Guten Morgen zusammen, ich habe es gestern Abend endlich geschafft den Pull Request mit meinen Änderungen auf GitHub hochzuladen. Jetzt liegt es an Jörg das ganze entweder so freizugeben, oder als Basis zu nehmen und in seinen Branch mit einzuarbeiten. Meine Java Kenntnisse sind halt echt nur die Ba...
von Chrasonier
Mi 21. Jun 2017, 09:42
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78697

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Hallo zusammen, da ich jetzt doch noch die ein oder andere PN bekommen habe, nochmal ein Update wo ich aktuell stehe: Soll-Temperatur: - Mit " Setzte die Temperatur im (Wohnzimmer) auf (22)° " kann man eine beliebige Temperatur an einem beliebigen Gerät setzten - Mit " Erhöhe/Veringere die Temperatu...
von Chrasonier
Di 13. Jun 2017, 14:34
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 78697

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Hallo zusammen, ich verfolge das Thema schon ein bisschen und habe eben die Einrichtung unterwegs abgeschlossen, weil mein AWS Konto gerade freigeschaltet wurde. Jetzt habe ich gesehen dass man die Thermostate zwar auslesen kann, aber wohl noch keine Temperatur setzten kann. Ich habe mich jetzt ein ...

Zur erweiterten Suche