Die Suche ergab 6 Treffer

von lutz.hanke
Fr 6. Okt 2017, 20:43
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App mit Telefonfunktion zeigt Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 5471

Re: Alexa App mit Telefonfunktion zeigt Fehlermeldung

Offenbar werden noch andere Dinge abgefragt. Möglicherweise kann uns ja einer der Mods erhellen. Jeder kann nur das schildern, was er mit seiner iOS oder Android Hardware erlebt und das ist zusammen genommen, schon sehr widersprüchlich.
von lutz.hanke
Mi 4. Okt 2017, 22:42
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App mit Telefonfunktion zeigt Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 5471

Re: Alexa App mit Telefonfunktion zeigt Fehlermeldung

So - jetzt wird die Sache klarer. Weder auf einem IPad noch auf einem Android Tablet ( es sei denn, es ist ein Phablet) funktioniert der Messaging Support, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, nach dem Willen der großen Schöpfer bei Amazon O:-) O:-) O:-) Aber Spaß beiseite, offenbar prüfen auc...
von lutz.hanke
Sa 30. Sep 2017, 19:04
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95172

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Kann sein, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt ... Ich meinte, die App auf einem Tablet mit Android 5.0oder besser aber ohne SIM Karte und dazu das 'dumme' Handy auf dem die App nicht laufen kann. Damit gelingt die Verifizierung, das habe ich für meine Mutter heute so gemacht. Ob das Ta...
von lutz.hanke
Sa 30. Sep 2017, 14:57
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95172

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Einerseits kann man Messaging und Telefonfunktion derzeit nur auf einem Android Phone oder Tablet (ab Android 5.0) mit der App konfigurieren, das Handy zur Verifizierung selbst selbst kann aber ein ganz dummes sein, nur SMS Empfang muss es schon haben. Die Br...
von lutz.hanke
Fr 29. Sep 2017, 12:01
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95172

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Client:1.24.2698.0 und Bridge 2.1.297.0. (auf meiner Alexa App auf meinem Android 6.0 China Handy)
Also die Versionen wie bei nsa666.
von lutz.hanke
Fr 29. Sep 2017, 09:37
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95172

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Kurz vor der Ankündigung der Alexa Calling Freigabe für Deutschland habe meinen Standort auf USA (amazon.com) umgestellt. Vorsicht - die Skills sind erst mal weg und mein music unlimited zeugs darf ich mir auch wieder neu zusammen suchen. Es war einfach nur die Neugierde .. Danach habe ich wieder au...

Zur erweiterten Suche