Die Suche ergab 13 Treffer

von ace16vitamine
Mi 5. Apr 2017, 01:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100493

Re: Alexa hört immer schlechter

Gleiche Beobachtung. Seit 1 - 2 Monaten hört Alexa nicht mehr richtig... Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen woran das liegt. Teilweise stehe ich neben dem Gerät und der Dot im Nebenraum springt an. Witzig. Auch ein umbenennen in Computer oder Echo bringt keine Besserung. Mal gespannt ob sich da ...
von ace16vitamine
Di 14. Feb 2017, 01:25
Forum: IFTTT
Thema: Einkaufsliste per Sprachbefehl?
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Einkaufsliste per Sprachbefehl?

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen phrase erstellen mit "Einkaufsliste senden". In den fertigen Rezepten steht "{{EntireList}}" im Body für gmail. Mache ich das jedoch in meinen eigenen, gibt er mir einen Fehler aus: There is a problem with your Applet Unrecognized Ingredient in action field: {{...
von ace16vitamine
So 22. Jan 2017, 15:26
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo an Bose via Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 11247

Re: Echo an Bose via Bluetooth

Gerade probiert. "Beinahe" syncron, leichter Versatz von < 1 Sek.
von ace16vitamine
So 22. Jan 2017, 13:01
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo an Bose via Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 11247

Re: Echo an Bose via Bluetooth

Belair58 hat geschrieben: geht das ?

Leider nein
von ace16vitamine
So 8. Jan 2017, 17:23
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 55067

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Alles probiert. Pro7, Pro 7, Programm 7, Prosieben, Pro Sieben... Da geht nix. Testprogramm geht wieder... Er hat da scheinbar echte Probleme was Zahlen und Umlaute angeht
von ace16vitamine
Sa 31. Dez 2016, 02:15
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 55067

TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Hallo zusammen, ich setze über die Bridge Webbefehle ab - Das klappt ganz gut. Hierzu habe ich z.B. die Gruppe Test angelegt. "Schalte Test Ein" bewirkt das auf RTL umgeschaltet wird. Jetzt benenne ich die Gruppe "RTL" und nix klappt. Das gleiche bei Pro7, Sat1, Programm RTL usw.... Wir habt ihr das...
von ace16vitamine
Fr 30. Dez 2016, 23:30
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo an Bose via Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 11247

Re: Echo an Bose via Bluetooth

Jo so ist es :) Habe mir einen DOT mit den Namen "Echo" neben meiner "Alexa" gestellt
von ace16vitamine
Mi 21. Dez 2016, 01:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 23968

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Da scheint sich einiges getan zu haben. Sowohl in der Verständigung als auch in der Reaktion. Ich habe das Gefühl die Geräte gehen in Standby.... Aber auch an den Befehlen: Vor 2-3 Wochen reichte ein ALEXA LICHT KÜCHE AN. Das geht nicht mehr... Jetzt heißt der Befehl: ALEXA SCHALTE LICHT KÜCHE AN. D...
von ace16vitamine
Mi 21. Dez 2016, 01:31
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram reagiert nicht?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Osram reagiert nicht?!

Hallo zusammen, ich habe ein paar Osrams an meiner Hue Bridge angeschlossen. An/Aus funktioniert optimal. Aber... Jedes mal bekomme ich die Rückmeldung, das ein Gerät aus der Gruppe nicht reagieren würde. Stimmt aber nicht, sie gehen ja an und aus. Habe das bei allen Osram Lampen, die normalen Hue B...
von ace16vitamine
Sa 17. Dez 2016, 00:58
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo an Bose via Bluetooth
Antworten: 9
Zugriffe: 11247

Re: Echo an Bose via Bluetooth

Hab jetzt einen DOT mit dem Namen "ECHO" an der Bose gehangen. Blöde Sache, aber besser als nix.

Zur erweiterten Suche