Die Suche ergab 50 Treffer

von Arteck
Di 28. Feb 2017, 12:46
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Schalte Computer aus geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Re: Schalte Computer aus geht nicht mehr

also mit dem Wort "Computer" kan es nicht zusammenhängen... warum auch.. meine Dose reagiert auch "Echo"..

und AN geht .. nur AUS geht nicht.. komisch komisch
von Arteck
Do 23. Feb 2017, 12:53
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Neubau - Lichtvorstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Re: Neubau - Lichtvorstellungen

wie viel geld hast du ???

philips hue währe hier das Gerät..

lampe dimmbar weiss als auch bunt als gu10 oder gu27 oder auch LED -Stripe alles dimmbar und mit hue tap auch einzeln per Schalter steuerbar
die hue Bridge an alexa fettisch.. ohne grosse spielerei... nachteil relativ TEUER
von Arteck
Do 23. Feb 2017, 12:48
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa Wake on LAN (WOL) mit ioS
Antworten: 7
Zugriffe: 6189

Re: Alexa Wake on LAN (WOL) mit ioS

kannst ja auch ioBroker nehmen..
von Arteck
Di 21. Feb 2017, 07:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Hausautomation | Raspberry funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Hausautomation | Raspberry funktionen

Es wäre schön wenn es diese Möglichkeiten auch irgendwann nativ geben würde, allerdings wird dies aufgrund des Konzeptes der Skills nicht funktionieren, da die Alexa-Skills nicht lokal auf dem Gerät ausgeführt werden, sondern in der Cloud. Für Funktionen wie einen Remote-Shutdown oder WOL würde die...
von Arteck
Mo 20. Feb 2017, 08:25
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Android Tablet als universelle Steuerung - eine Anregung
Antworten: 4
Zugriffe: 6371

Re: Android Tablet als universelle Steuerung - eine Anregung

alter schwede so viele möglichkeiten und du pappst dir über das Tabet eine Wetterstation...

schau dir mal ioBroker an..
von Arteck
Fr 10. Feb 2017, 12:06
Forum: ioBroker
Thema: Alexa und ioBroker
Antworten: 29
Zugriffe: 33511

Re: Alexa und ioBroker

probier mal mit "alexa schalte bett ein" .
ansonsten nimm den prozentualen Punt im Adapter an... also nicht den on sondern den mit dem du die helligkeit bestimmen kannst
von Arteck
Mo 6. Feb 2017, 07:57
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Garagentor
Antworten: 4
Zugriffe: 4609

Re: Garagentor

Raspberry Pi + habridge mit bissel drumherum
von Arteck
Do 2. Feb 2017, 12:36
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87058

Re: Echo Dot Mount / Halterung

ich denke ich meine ,..... warum Probierst das nicht aus... klemme dein Dot zwischen was weiss ich .. 2 Bücher...

übriens ich hab meinen DOT mit der Halterung an der Wand hängen gehabt... keine Probleme.. jetzt hängt der an der Decke.. das gleiche keine Probleme
von Arteck
Mo 30. Jan 2017, 12:26
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: zweite TP-LINK HS110 schaltet nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 10430

Re: zweite TP-LINK HS110 schaltet nicht aus

Das Gerät heißt in Kasa Power.

das wird das problem sein

benene es mal um und probiere nochmal
von Arteck
Do 26. Jan 2017, 07:50
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150381

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

na ja hab mehr erwartet

Zur erweiterten Suche