Die Suche ergab 5 Treffer

von Boanl
Fr 18. Aug 2017, 13:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28304

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Ich habe vorhin beim Shoppen festgestellt, dass man die Artikel auch an der Uhr als erledigt kennzeichnen kann :-) Sehr bequem, wenn man nicht mit den Handy jonglieren will. Ein weiterer Grund, sich eine Android Wear Uhr zuzulegen Ich habe bei mir im S7 Edge die Benachrichtigungen für Bring aktivie...
von Boanl
Mo 14. Aug 2017, 07:31
Forum: Kalender
Thema: Alexa nennt falsche Zeit aus Kalendereintrag
Antworten: 0
Zugriffe: 2678

Alexa nennt falsche Zeit aus Kalendereintrag

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich, wenn ich Alexa nach meinen Terminen frage, nennt sie mir immer eine falsche Zeit. Ich habe z. B. heute eine Sitzung um 0800. Alexa nennt mir aber als Zeit 2300 Uhr. Einen zweiten Termin um 1300 Uhr sagt Alexa gar nicht an.. Der wird für morgen früh um 0400 an...
von Boanl
Mo 14. Aug 2017, 07:14
Forum: Kalender
Thema: Alexa bzw. Echo zensiert Kalendereintragungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4173

Re: Alexa bzw. Echo zensiert Kalendereintragungen

Billy hat geschrieben: Fr 4. Aug 2017, 12:03 Mu....., ich mag das Wort gar nicht aussprechen. Das grenzt ja schon an Pornographie. :')
Genau darum wird es wohl auch von den Amis zensiert..... :yum:
von Boanl
Fr 4. Aug 2017, 11:26
Forum: Kalender
Thema: Alexa bzw. Echo zensiert Kalendereintragungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4173

Alexa bzw. Echo zensiert Kalendereintragungen

Hallo zusammen, kurze allgemeine Info warum und wieso und überhaupt.... Ich habe 2 Katzen. Beide haben Diabetes. Alle 2 Monate muss ich ein grosses Blutzuckermessen machen. Also alle 2 Stunden pieksen und Blutzucker messen. Aber das soll (und wird) euch wohl nicht sonderlich interessieren. Ich habe ...
von Boanl
Mo 24. Jul 2017, 11:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28304

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Ich habe vorhin beim Shoppen festgestellt, dass man die Artikel auch an der Uhr als erledigt kennzeichnen kann :-) Sehr bequem, wenn man nicht mit den Handy jonglieren will. Ein weiterer Grund, sich eine Android Wear Uhr zuzulegen Ich habe bei mir im S7 Edge die Benachrichtigungen für Bring aktivie...

Zur erweiterten Suche